Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem Video sehen die Trigger aber wirklich mickrig aus ... bisher nutze ich ja den 360 Controller am Liebsten, gerade auch für Rennspiele. Die Trigger beim DS4 sind mir da zu lumpig, trotz ich gerne DriveClub spiele.

27942027349_5248bab67a_b.jpg

playstation.blog Introducing the limited edition Monster Hunter: World PlayStation 4 Pro bundle

Okay, bei mir ist gerade der Bügel vom Sony Wireless Headset 2.0 gebrochen. Damit sind bei mir die Bügel von Pulse, Gold und Silver-Headset gebrochen. Nie wieder ein offizielles Playstation Headset. Habe 10+ Headsets und Kopfhörer gehabt und bis auf die Playstation-Dinger ist mir noch keins kaputtgegangen.

ich fühle mit dir. mein kanisterkopf hat auch 2-3 sony bügel kaputt gemacht.
hab jetzt seit über einem jahr eins von steelseries und bisher ist da noch nichts gebrochen.

Dabei hat das Gold Headset noch nicht einmal wirklich gedrückt. Fand es wirklich sehr bequem und hat mir viel besser als das Pulse gefallen. Welches hast du jetzt? Muss von mir aus nicht wireless sein. Bequem und mit PC-Support wäre gut.

Dabei hat das Gold Headset noch nicht einmal wirklich gedrückt. Fand es wirklich sehr bequem und hat mir viel besser als das Pulse gefallen. Welches hast du jetzt? Muss von mir aus nicht wireless sein. Bequem und mit PC-Support wäre gut.

hab ein siberia 350. 7.1, wired, usb, sitzt gut und funktioniert wunderbar am pc.
bin zwar kein fan von den led-leuchten an den seiten, aber sieht man ja beim tragen nicht...

...und das kabel (1,5m) ist etwas zu kurz für die ps4. hab mir deswegen noch dazu eine verlängerung geholt.

Bei mir ist mittlerweile auch das 2. Pulse Headset hinüber. Bügel gebrochen und das Kunstleder hat sich aufgelöst.
Echt schade, da ich es vom Klang her immer noch am besten finde. Gerade bei Spielen wie R6 Siege hört man schon sehr gut wo der Gegner sich befindet.

Für den PC habe ich auch ein Arctis 7 Headset :D

ich fühle mit dir. mein kanisterkopf hat auch 2-3 sony bügel kaputt gemacht.
hab jetzt seit über einem jahr eins von steelseries und bisher ist da noch nichts gebrochen.

Da bricht auch nichts nachdem es Metallbügel sind. :D

Nachteil ist halt, dass das Mic relativ schwach ist.
Am PC mit guter Übertragungsqualität ist es zwar leicht bassarm aber gut verständlich. Auf der PS4 mit dem Crap Chat klingts aber schon etwas sehr nach Roboter.

Der Steel Black würde hervorragend zu meiner S8+ Hülle von Spigen passen. :)

Aber nach dem Sunset Orange bekomme ich erst mal keinen neuen Controller genehmigt :lol:

Wie er einfach immer noch markiert wird, obwohl er der Sammelleidenschaft schon mehr oder weniger beendet hat :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben