Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Netzstecker ist wirklich komisch und führte zu meiner Annahme, dass das Kabel der One nicht an der Pro funzt. Dabei saß das Kabel einfach nicht richtig. Es macht ja auch keinen sinn weil letztlich ja nur die Erdung fehlt. Hier wiederum frage ich mich, warum das der Fall ist. Jedes Waffeleisen hat sowas.

Btw zock ich grad COD IW und da ist die Konsole durch die Bank echt sehr erträglich, was die Lautstärke betrifft. Sehr schön.

Also meine PS4 scheint die Updates auch nicht mehr automatisch zu laden, bzw. zu suchen wenn ich die PS4 einschalte.

Meine PS4 lief den ganzen Tag, wollte grade die RE7 Demo zocken und da kommt auf einmal die Update Meldung. Bei FF15 das gleiche.

:?

Bekommen eigentlich noch andere Games ein Pro Patch oder war es das schon? Geht um ältere Games.

Ich hab das nicht so 100pro verfolgt, aber glaub die nächsten Pro Patches sind für Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered und Call of Duty: Black Ops 3 - falls nicht schon verfügbar. Glaub die Pro Patches für FIFA 17 und Fallout 4 sind auch noch nicht draußen.

Alles schön und gut aber das für Wichter kein Pro Patch kommt kotzt mich so hart an. :wand: Wichtigster Titel überhaupt und würde auch massiv von mehr Power profititeren.

Aber Patches für so Perlen wie Dark Souls würde ich auch begrüßen, irgendwann will ich die Reihe nachholen. Ist für Bloodborne ein Patch raus gekommen?

Alles schön und gut aber das für Wichter kein Pro Patch kommt kotzt mich so hart an. :wand: Wichtigster Titel überhaupt und würde auch massiv von mehr Power profititeren.

Aber Patches für so Perlen wie Dark Souls würde ich auch begrüßen, irgendwann will ich die Reihe nachholen. Ist für Bloodborne ein Patch raus gekommen?

Würde mir keine Hoffnungen machen, dass für viele ältere Spiele irgendwas kommt. Ein Pro-Patch bringt dem Entwickler im Gegensatz zu Remasters eigentlich nix.

Witcher 3 möchte halt am PC gespielt werden :grins:

CD Projekt RED dazu ->
Since we want to fully focus on Cyberpunk 2077 and Gwent [standalone game], and converting The Witcher 3: Wild Hunt from a full HD game into a 4K one [on console] would be too much of a time and resource-consuming process, we decided not to release an edition of Wild Hunt supporting the new features of PlayStation Pro

Absolut verständlich.

Zurück
Oben