Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Framedrops von 30 auf 20 fps merkt jeder. Von 60 auf 50 fps eher weniger.
Bei Youtube die 4k Videos von Tiere und Landschaften. Z.B. Costa Rica.Morgen früh kommt mein Samsung 4k HDR-TV. Gibt es einen Tipp, was ich mir auf der Pro zuerst anschauen sollte (von mir aus auch auf Netflix / Amazon Prime Video)?
Wie aber im Video und verlinkten Artikel oben klar ersichtlich ist, lässt die DF beiden Versionen in 1080p (bzw. die Pro im 1080p+Supersampling Modus) antreten. Daher auch die Enttäuschung darüber, dass auch die Pro keine konstanten 1080p60 hinbekommt.@flexx
Die Pro-Version läuft doch immer in 1440p+Checkerboarding ?!
Die Überschrift von DF lautet ja im exakten Wortlaut "PS4 Pro gives Battlefield 1 gamers a multiplayer advantage".
btw. ein wenig ernüchternd, dass nicht mal die Pro locked 1080p60 hinbekommt.

Diese ganzen Vergleiche sind doch aktuell nur bedingt ernst zu nehmen. Ich denke es hilft als grobe Kaufentscheidung aber das sind aktuell durch die Bank Patches für bereits erschienene Games. Lass mal eine gestandene Softwareschmiede ein Game von Grund auf an die Leistung der Pro entwickeln. Denke das wird ne andere Nummer.

Die spiele sehen doch schon sehr Klasse aus und laufen auch gut. Die einzigen die ein Problem haben sind die FPS Geier.
Und ich denke du hast recht,da kommt noch einiges mehr nur diese FPS Schwankung werden bestimmt immer ein wenig vorhanden sein was für mich völlig ok ist.
Alleine wenn man sich beide CoD,BF1,Deus Ex, oder Tomb Raider anschaut ruckelt kein spiel davon und so ein schönen Look gab es davor auf kein anderen Konsole.
Und das bei den ersten Spielen, Gott werden die nächsten Monate geil![]()

Wie ich schon vorher gesagt habe hilft eh nur warten, da können alle mit dem teils blöden Gelaber auch nichts dran ändern.
Ob die das jetzt wie @snowman sagt, von Grund auf für die pro entwickeln und dann sozusagen die Regler runter schieben wäre für die pro Version natürlich gut.
Aber genau sowas in der Art, will ja a keiner und b Sony wollte das glaub ich auch nicht. Also das speziell dafür entwickelt wird meine ich.
Nach wie vor find ich es lustig, das die Leute sich jetzt Monate nachdem pro Release einen drauf "Randy Abmarshen" (bitte immer mit Quellenangabe, ich hab es erfunden!)
Bei Grafikkarten kräht keiner danach, dann kommt immer "ja Treiber her dann ist alles wieder gut", künstliches aufgebausche hier.
So muss mir jetzt einen Randy Abmarshen auf ne positive Nachricht anstatt auf eine clickbait Überschrift, unnormal geil![]()
So muss mir jetzt einen Randy Abmarshen auf ne positive Nachricht anstatt auf eine clickbait Überschrift, unnormal geil![]()
übersetz mal bitte ins deutsche.Der Satz.übersetz mal bitte ins deutsche.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht...http://www.areagames.de/games/watch...aystation-4-besserem-antialiasing-ps4-142887/
das zum thema die pro bringt nichts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen