Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt (erstmalig) UC4 auf der Pro durchgespielt, sehr geile Erfahrung und mega Optik. Zum Schluss hatte wie bei allen Teilen bis jetzt keinen Bock mehr auf die Ballerei. Produktion Value sucht aber seinesgleichen.

Jetzt direkt zu Rise of the Tombraider gewechselt. Ist weniger spielbarer Film als UC, und nicht ganz so makellos optisch, aber auf höchstem Niveau. Dafür ist RotTR mehr Videospiel mit offenerer Welt, gefällt mir bis jetzt genau so gut.

@pro Spiele TR mit 60fps, Wahnsinn wie flüssig das lâuft:headbang:

Habe jetzt (erstmalig) UC4 auf der Pro durchgespielt, sehr geile Erfahrung und mega Optik. Zum Schluss hatte wie bei allen Teilen bis jetzt keinen Bock mehr auf die Ballerei. Produktion Value sucht aber seinesgleichen.

Jetzt direkt zu Rise of the Tombraider gewechselt. Ist weniger spielbarer Film als UC, und nicht ganz so makellos optisch, aber auf höchstem Niveau. Dafür ist RotTR mehr Videospiel mit offenerer Welt, gefällt mir bis jetzt genau so gut.

@pro Spiele TR mit 60fps, Wahnsinn wie flüssig das lâuft:headbang:
mal abgesehen von uc4(noch nicht gespielt) gefällt mir tomb raider auch einen ticken besser....ist einfach eher mein ding mit dem survival, schleichen und erkunden. dennoch kann ich es kaum erwarten endlich uncharted auf meiner pro zu zocken.

Das Forum müsste man echt umbenennen :grins:. Konsolenflame oder Konsolenhate...

An was man sich hier hochziehen kann, ist schon lustig zu lesen. Ich kenne das Verhalten nur vom PC, und mit den Aussagen können die Leute sich ja jetzt drauf aufgeilen,wie man merkt :popcorn:. Als ich noch vor zig Jahren CS gezockt am PC gab es auch so ein Problem, das die Graka nicht lieferte. Lag später an nem Treiber problem wurde geupdated, ne ganze Woche und 1000 Threads später hat es keine sau mehr interessiert. Wieviele Monate ist die PS4 Pro jetzt draußen? Sollte das im Dezember noch sein, darf man mir gerne einen Kasten Bier schenken, damit ich meine Scham beim zocken runterspülen kann. Ich weiß jetzt kommen wieder die Leute aus den löchern gekrabbelt...:"Die Entwickler haben die nicht erst seit gestern", "Das sollte doch so reibungslos laufen mit der Umstellung und Engine Anpassung blabla" usw.

Geschmeidig bleiben und abwarten, vielleicht hatten die Leute nicht genug Zeit, ist sicher nicht paar Regler schieben oder nen Knopf.
Wenn sich da nichts verbessert, wissen wir alle das Michael Pachter sich dazu meldet und wieder alles wusste was er vorher verneint hat.:bier:

Das Forum müsste man echt umbenennen :grins:. Konsolenflame oder Konsolenhate...

An was man sich hier hochziehen kann, ist schon lustig zu lesen. Ich kenne das Verhalten nur vom PC, und mit den Aussagen können die Leute sich ja jetzt drauf aufgeilen,wie man merkt :popcorn:. Als ich noch vor zig Jahren CS gezockt am PC gab es auch so ein Problem, das die Graka nicht lieferte. Lag später an nem Treiber problem wurde geupdated, ne ganze Woche und 1000 Threads später hat es keine sau mehr interessiert. Wieviele Monate ist die PS4 Pro jetzt draußen? Sollte das im Dezember noch sein, darf man mir gerne einen Kasten Bier schenken, damit ich meine Scham beim zocken runterspülen kann. Ich weiß jetzt kommen wieder die Leute aus den löchern gekrabbelt...:"Die Entwickler haben die nicht erst seit gestern", "Das sollte doch so reibungslos laufen mit der Umstellung und Engine Anpassung blabla" usw.

Geschmeidig bleiben und abwarten, vielleicht hatten die Leute nicht genug Zeit, ist sicher nicht paar Regler schieben oder nen Knopf.
Wenn sich da nichts verbessert, wissen wir alle das Michael Pachter sich dazu meldet und wieder alles wusste was er vorher verneint hat.:bier:

Du wirst auch mit der PS4 Pro immer wieder spiele haben die FPS Einbrüche haben werden, grade mit der Konstellation das es eben auf PS4 und PS4 Pro laufen muss.

Das ist der saure Apfel in den wir Konsoleros beißen müssen.

Die Story ist doch schnell zu Ende.

Gibt es hier einen Pro-Besitzer, der mit Grafik und Performance nicht zufrienden ist? Also alles in Butter.

Die, die keine Pro haben (vielleicht aus den geposteten Gründen), posten Sachen, was schlecht ist. Also als eigene Bestätigung der eigenen Entscheidung. Alles in Butter.

Beide Parteien können wohl zufrieden sein, nur dass wir dabei Spass auf'm TV haben. :)

Die Story ist doch schnell zu Ende.

Gibt es hier einen Pro-Besitzer, der mit Grafik und Performance nicht zufrienden ist? Also alles in Butter.

Die, die keine Pro haben (vielleicht aus den geposteten Gründen), posten Sachen, was schlecht ist. Also als eigene Bestätigung der eigenen Entscheidung. Alles in Butter.

Beide Parteien können wohl zufrieden sein, nur dass wir dabei Spass auf'm TV haben. :)

Jap, sehe ich auch so, auch wenn die Pro im Moment leider noch nicht wirklich viel bringt.

Hoffe das ändert sich nächste Jahr. Wobei so eine Zwischenlösung halt echt blöd ist.

Bin echt gespannt wie es MS hinbekommt. Also den Spagat zwischen One und Scorpio.

Ja das bin ich auch gespannt. Freue mich auf eine noch leistungsfähigere Konsole und 'true 4k', aber wie MS das hinbekommen will,dass sich Besitzer von One und Scorpio sich gleich gut versorgt fühlen, da bin ich auch gespannt.

Jap, sehe ich auch so, auch wenn die Pro im Moment leider noch nicht wirklich viel bringt.

Seh ich garnicht so.

Bisher liefert jedes Spiel eine bessere Optik/Auflösung/Details/pipapo. Mal mehr, mal weniger deutlich. Das bringt es.

Das wird wohl bei der Scorpio nicht viel anders sein, ausser MS paart die Rohpower mit einer eigens dafür entwickelten Engine, also Dinge, die so auf der One schlicht garnicht möglich sind.

Ist aber auch okay. Die Scorpio wird ja auch keine neue Gen sein. Ersetzt halt 4k-Upscaled durch nativ.

Du musst dich entscheiden. Entweder Optik, Auflösung oder Gameplay (es gibt kein "Pipapo" und Details gehört zur Optik). Das ist alles, nur nicht kompromissloses Spielen. Für mich ist das also nicht so der Bringer.

Dann lass es doch sein und laber nicht jedes Mal die gleiche Leier. Geh an deinen PC oder warte auf die Scorpio.

Echt ey. :lol:

edit: no offence. Es ist nur unheimlich auffällig und anstrengend, dass für dich alles scheisse ist, was von Sony kommt, weil es keine heiligen 60fps und Gottweisswas bietet. Dein PC kann das, bei der Scorpio vermutest du es, aber auch die wird limitiert sein, wie jede limitierte und starre Hardware. Auch da wird es Titel geben, die keine 60fps bieten.

Ich bin es als Konsolero gewöhnt, Kompromisse eingehen zu müssen. Und deine Ansprüche decken sich einfach nur mit wenigen hier im Forum auf Konsole.

Wie wäre es gleich mit einem eigenen Thread, hm!? :lol:

Edit: Oh, du hast editiert. Also ja, ähm was soll ich sagen? Verrückt es von dir zu hören. Alles gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh kommt mein Samsung 4k HDR-TV. Gibt es einen Tipp, was ich mir auf der Pro zuerst anschauen sollte (von mir aus auch auf Netflix / Amazon Prime Video)?

Wenn es auch um spiele geht kann ich dir ie Ratchet and Clank empfehlen, tolles HDR und scharfes sauberes Bild.

Wenn du Netflix hast kannst du natürlich auch mal paar 4k sachen anschauen aber wahrscheinlich brauchst du dazu nicht Extta die PS4 weil dein TV die App hat :) Das gleiche gilt für youtube.

Zurück
Oben