Habe jetzt (erstmalig) UC4 auf der Pro durchgespielt, sehr geile Erfahrung und mega Optik. Zum Schluss hatte wie bei allen Teilen bis jetzt keinen Bock mehr auf die Ballerei. Produktion Value sucht aber seinesgleichen.
Jetzt direkt zu Rise of the Tombraider gewechselt. Ist weniger spielbarer Film als UC, und nicht ganz so makellos optisch, aber auf höchstem Niveau. Dafür ist RotTR mehr Videospiel mit offenerer Welt, gefällt mir bis jetzt genau so gut.
@pro Spiele TR mit 60fps, Wahnsinn wie flüssig das lâuft
Jetzt direkt zu Rise of the Tombraider gewechselt. Ist weniger spielbarer Film als UC, und nicht ganz so makellos optisch, aber auf höchstem Niveau. Dafür ist RotTR mehr Videospiel mit offenerer Welt, gefällt mir bis jetzt genau so gut.
@pro Spiele TR mit 60fps, Wahnsinn wie flüssig das lâuft

. Konsolenflame oder Konsolenhate...
. Als ich noch vor zig Jahren CS gezockt am PC gab es auch so ein Problem, das die Graka nicht lieferte. Lag später an nem Treiber problem wurde geupdated, ne ganze Woche und 1000 Threads später hat es keine sau mehr interessiert. Wieviele Monate ist die PS4 Pro jetzt draußen? Sollte das im Dezember noch sein, darf man mir gerne einen Kasten Bier schenken, damit ich meine Scham beim zocken runterspülen kann. Ich weiß jetzt kommen wieder die Leute aus den löchern gekrabbelt...:"Die Entwickler haben die nicht erst seit gestern", "Das sollte doch so reibungslos laufen mit der Umstellung und Engine Anpassung blabla" usw.