Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeigt auch schön das sich die Pro für Full HD Nutzer deutlich lohnt:) @value

Eigentlich ja ein gutes Video bzw. ohne eigentlich, aber das TV und Konsole Einstellungens gedöns...

Nennt mich faul aber deswegen hab ich auf Konsole gewechselt um keine Einstellungen zu machen :).

Okay ist nicht die Welt aber was man da exakt am besten macht naja, wenn ich sehe das für hdr spiele umgestellt wird. Allerdings noch nicht so schlimm wie die Hobby Liga PC Gamer, die an den Reglern tunen als würde man mit seinem Hobby Geld verdienen. Oder hab ich das mit HDR jetzt in dem Video evtl falsch verstanden?

Naja ist ja schon spät :sleep:

Framedrops von 30 auf 20 fps merkt jeder. Von 60 auf 50 fps eher weniger.

Ja, bei höherer FPS fallen kleine Schwankungen weniger auf.
Bei 30 auf 25 merkt man es schon mehr als bei 60 auf 55.

Denk auch alles im Bereich von 5FPS (bei 30) und max 10 (bei 60) sind noch verkraftbar. Bei Singeplayer Games eh bei nem Bemu sollte selbst das bitte nicht vorkommen.

Am PC ist es leichter eine einzige Option runter zu schrauben um die FPS konstant zu halten. Geht auf Konsolen leider (oder zum Glück nicht)

Bin noch immer der Meinung die Pro ist absolut kein muss. Wer aber eh nen 4k TV hat, etwas bessere Technik will etc der kann auch gerne die 100€ mehr zahlen.

Wenn die Games mit höherer FullHD Auflösung alle supersampling bekommen bin ich erstmal auch am 1080p Monitor glücklich.

Bin sicher die Scorpio geht nen klaren Schritt weiter und wird bessere Ergebnisse liefern aber das auch erst in nem Jahr. Denk wenn man sich die Resonanz so anschaut wird MS auch lesen man will auch die alten Games aufgewertet bekommen und da wohl bestimmt an ner Lösung arbeiten.

Ach irgendwie bin ich doch froh standhaft geblieben zu sein und mir keine Pro geholt habe, hätte wahrscheinlich zu hohe Erwartungen gehabt. Auf den watch dogs 2 Vergleichsbildern sehe ICH z.B. keinen Unterschied bis auf die Nahaufnahmen am Ende aber die nehme ich im Spiel eh nicht wahr.

Hieß es am Anfang aber nicht das man u.a. im BF1 MP die fps nicht erhöhen will um Vorteile derjenigen zu vermeiden oder habe ich das falsch wahrgenommen?

Die Überschrift von DF lautet ja im exakten Wortlaut "PS4 Pro gives Battlefield 1 gamers a multiplayer advantage".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

btw. ein wenig ernüchternd, dass nicht mal die Pro locked 1080p60 hinbekommt.

Jo genau,da sieht man die beste Konsolen Version von BF1,das hat du richtig erkannt. Sieht sehr edel aus mit Höheren Auflösung :headbang:

Diese ganzen Vergleiche sind doch aktuell nur bedingt ernst zu nehmen. Ich denke es hilft als grobe Kaufentscheidung aber das sind aktuell durch die Bank Patches für bereits erschienene Games. Lass mal eine gestandene Softwareschmiede ein Game von Grund auf für die Pro entwickeln. Denke das wird ne andere Nummer.

Diese ganzen Vergleiche sind doch aktuell nur bedingt ernst zu nehmen. Ich denke es hilft als grobe Kaufentscheidung aber das sind aktuell durch die Bank Patches für bereits erschienene Games. Lass mal eine gestandene Softwareschmiede ein Game von Grund auf an die Leistung der Pro entwickeln. Denke das wird ne andere Nummer.

Die spiele sehen doch schon sehr Klasse aus und laufen auch gut. Die einzigen die ein Problem haben sind die FPS Geier.

Und ich denke du hast recht,da kommt noch einiges mehr nur diese FPS Schwankung werden bestimmt immer ein wenig vorhanden sein was für mich völlig ok ist.

Alleine wenn man sich beide CoD,BF1,Deus Ex, oder Tomb Raider anschaut ruckelt kein spiel davon und so ein schönen Look gab es davor auf kein anderen Konsole.

Und das bei den ersten Spielen, Gott werden die nächsten Monate geil :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Die spiele sehen doch schon sehr Klasse aus und laufen auch gut. Die einzigen die ein Problem haben sind die FPS Geier.

Und ich denke du hast recht,da kommt noch einiges mehr nur diese FPS Schwankung werden bestimmt immer ein wenig vorhanden sein was für mich völlig ok ist.

Alleine wenn man sich beide CoD,BF1,Deus Ex, oder Tomb Raider anschaut ruckelt kein spiel davon und so ein schönen Look gab es davor auf kein anderen Konsole.

Und das bei den ersten Spielen, Gott werden die nächsten Monate geil :waah:

Wie ich schon vorher gesagt habe hilft eh nur warten, da können alle mit dem teils blöden Gelaber auch nichts dran ändern.

Ob die das jetzt wie @snowman sagt, von Grund auf für die pro entwickeln und dann sozusagen die Regler runter schieben wäre für die pro Version natürlich gut.

Aber genau sowas in der Art, will ja a keiner und b Sony wollte das glaub ich auch nicht. Also das speziell dafür entwickelt wird meine ich.

Nach wie vor find ich es lustig, das die Leute sich jetzt Monate nachdem pro Release einen drauf "Randy Abmarshen" (bitte immer mit Quellenangabe, ich hab es erfunden!)

Bei Grafikkarten kräht keiner danach, dann kommt immer "ja Treiber her dann ist alles wieder gut", künstliches aufgebausche hier.

So muss mir jetzt einen Randy Abmarshen auf ne positive Nachricht anstatt auf eine clickbait Überschrift, unnormal geil :lol:

Wie ich schon vorher gesagt habe hilft eh nur warten, da können alle mit dem teils blöden Gelaber auch nichts dran ändern.

Ob die das jetzt wie @snowman sagt, von Grund auf für die pro entwickeln und dann sozusagen die Regler runter schieben wäre für die pro Version natürlich gut.

Aber genau sowas in der Art, will ja a keiner und b Sony wollte das glaub ich auch nicht. Also das speziell dafür entwickelt wird meine ich.

Nach wie vor find ich es lustig, das die Leute sich jetzt Monate nachdem pro Release einen drauf "Randy Abmarshen" (bitte immer mit Quellenangabe, ich hab es erfunden!)

Bei Grafikkarten kräht keiner danach, dann kommt immer "ja Treiber her dann ist alles wieder gut", künstliches aufgebausche hier.

So muss mir jetzt einen Randy Abmarshen auf ne positive Nachricht anstatt auf eine clickbait Überschrift, unnormal geil :lol:

Randy Abmarshen ......

Chris-Rock-HUH-WTF.gif

Zurück
Oben