Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab nur nen fhd von lg und war gespannt, wie sich tomb raider auf der pro macht: es gibt 3 modi (4k, 1080 mit 60 fps und 1080 p mit mehr details). mir persönlich reichen 30 fps - da hab ich lieber mehr details. also alles mal durchprobiert. mehr details hab ich erstmal nicht erkannt, aber jetzt kommts: wenn man 4k wählt, dann wird das wohl iwie rundergerendert und da ist das spiel sowas von scharf - da flimmert nix mehr und ist einfach nur ein super sauberes bild - wie gesagt, auf nem normaldn fh- fernseher. ich bin in jedemfall begeistert, was mir die pro bei tombraider aufn bildschirm zaubert.

Du meinst, wenn man immer mit rgb voll gezockt hat, würde man den Unterschied zu hdr nicht mehr ganz so wahrnehmen? Spiele schon seit der ps4 mit rgb voll. Auch jetzt mit der pro. Tv auf dynamisch und rgb voll. Knallige Farben gefallen mir einfach besser als der natürliche look!

Bei burosch steht:

Fazit:
Als Ideal hat sich in der Praxis bewährt, wenn der Player auf HDMI-Erweitert (RGB-Voll, Superweiß: ein) geschaltet wird und der Projektor auf HDMI-Automatik. Nun analysiert das Display das eingehende Signal und stellt die Pegel entsprechend der Quelle richtig ein. Sollte diese Einstellung nicht möglich sein, weil das Display nur die Einstellungen HDMI-Normal/Erweitert anbietet, empfiehlt es sich, den HDMI-Wertebereich von Display und Player auf das jeweils genutzte Quellmaterial einzustellen. Also HDMI-Erweitert für PC, Games, Digitalfotos. HDMI-Normal für TV, SAT, DVD, Blu-ray.
Ist dann glaube schon richig bei dir.

ich hab nur nen fhd von lg und war gespannt, wie sich tomb raider auf der pro macht: es gibt 3 modi (4k, 1080 mit 60 fps und 1080 p mit mehr details). mir persönlich reichen 30 fps - da hab ich lieber mehr details. also alles mal durchprobiert. mehr details hab ich erstmal nicht erkannt, aber jetzt kommts: wenn man 4k wählt, dann wird das wohl iwie rundergerendert und da ist das spiel sowas von scharf - da flimmert nix mehr und ist einfach nur ein super sauberes bild - wie gesagt, auf nem normaldn fh- fernseher. ich bin in jedemfall begeistert, was mir die pro bei tombraider aufn bildschirm zaubert.
Also doch 4k Einstellung bei tr auf FullHD Gerät? :?

Gerade in der aktuellen M!-Games den Artikel über HDR-Hype und dem wohl omnipräsenten LDR-Effekt gelesen. In der Praxis sehen viele angeblich HDR-Kompatible Games ausgeblichen und matt aus. Über Gründe wird spekuliert. Genaues weiß man nicht. Betraf die One genauso wie die Ps4. :ugly:
Den Artikel kannst du vergessen! Unglaublich das dies überhaupt gedruckt wurde. Die haben ihren TV nicht richtig zum Laufen gebracht, resp. haben sie dieses Problem mit den Farben. Dies ist aber nicht HDR!

Wenigsten wollen sie einen neuen Artikel schreiben wenn das Ganze funzt wie es soll.

Im Netz gibt einige die noch davon betroffen sind. Jedoch kann dies mit der Gamma Einstellung am TV korrigiert werden.

Wenn du HDR mal erlebt hast, willst du nichts anderes mehr. :deal:

Komisch, habe gerade in der App geschaut in Überall ist die Pro abholbereit.
- auch in Reutlingen;)

Die Karte haut schon hin. Ich war eben in zwei MM und beide ausverkauft. Der eine hatte auch noch die Bundle Option mit Skyrim für 429€.

Neuen Anlauf bzgl. Trade-In beim Gamestop gemacht. Der Laden hatte sogar Werbung für Pro Trade-In Aktion im Fenster, meinte aber auf absehbare Zeit hätten die keine Pro mehr auf Lager.

Im Saturn hingegen hätte ich problemlos eine Pro bekommen können, dort waren bestimmt noch 5 Geräte auf Lager. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nochmal zum Saturn hin soll oder nicht. :fp:

Oh mann. Bin jetzt am überlegen. Habe jetzt rgb auf automatisch gestellt. Dadurch ist das Bild direkt heller. Dafür habe ich aber bei tr, unter "4k!" Einstellung, ein schärferes Bild. Aber, daß gesamte Bild wirkt jetzt etwas milchiger. Auch bei deus ex. Mit rgb voll schön kräftig, auf automatisch schärfer aber heller. Ich seh sogar bei 0% noch das deus ex Bild in den Helligkeitseinstellung.
Habe jetzt nochmal am tv Kontrast und Helligkeit runter geschraubt. Jetzt geht es. Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. :kaffee:

Wisst ihr woher das kommt???
Weil ihr viel zu viel Zeit mit dem ganzen Mist verblödelt.
Und euch einreden lasst,man muss das so oder so machen.
Alles Bullshit.
Sieht es für mich gut aus,eird es gelassen und gezockt. Wäre mir meine Zeit viel zu Schade.
Wenn ich das hier so lese,verplämpern die Leute mehr Zeit mit Lautstärketest usw.
Zockt und habt Spass.
Oft wird auch Mist gelabert.
Man braucht kein 400 Euro Headset oder nen megateuren TV.

Die Pro macht auf FullHD definitiv sauberes und besseres Bild bei meinen Games. Sogar der Lws17 sieht etwas schärfer aus.

Hab aber auch ne innere Unruhe wenn ich das Gefühl hab, das Bild könnte besser sein. Ich will zuerst das Optimum aus meiner Ausrüstung und DANN kann ich mich entspannt zurücklehnen und zocken.

Wisst ihr woher das kommt???
Weil ihr viel zu viel Zeit mit dem ganzen Mist verblödelt.
Und euch einreden lasst,man muss das so oder so machen.
Alles Bullshit.
Sieht es für mich gut aus,eird es gelassen und gezockt. Wäre mir meine Zeit viel zu Schade.
Wenn ich das hier so lese,verplämpern die Leute mehr Zeit mit Lautstärketest usw.
Zockt und habt Spass.
Oft wird auch Mist gelabert.
Man braucht kein 400 Euro Headset oder nen megateuren TV.

Die Pro macht auf FullHD definitiv sauberes und besseres Bild bei meinen Games. Sogar der Lws17 sieht etwas schärfer aus.

:dhoch: GENAU so ist das :)

ich hab mir die pro zu früh grkauft, ich muss auf der one noch so viele spiele zocken dass ich frühestens im dezember richtig auf ihr zocken kann. ich hatte allerdings befürchtet, dass die schwer zu bekommen sein wird.
kaufen würde ich sie dennoch wieder :D

edit: tlou sieht echt geil aus, soooo sauber das bild :liebe:

Habe nur einen FullHD-TV, aber einen 10%-Gutschein von Conrad, der nur noch heute gültig ist und die Pro auf 359,10€ senkt. Was soll ich tun?

Schwere Kiste, da ich vor der selben Sitation stehe, hab derzeit weder 4K, HDR oder VR. Bringt mir die PS4 Pro kleinen Schub bei 1080p?

Thema Conrad Mitglieder Preis aber, der ist echt gut. Bin ja Slim Preisverfall Geschädigter, aber bei 359€ denke ich relativ platt: Es ist ja absehbar, das wird in den nächsten Monaten auch Pro Bundles sehen werden, vermutlich mit TR oder CoD, von daher wäre das quasi der Nettpreis von einen 399€ Bundle.

Habe die Pro aktuell an einem Full-Hd-Plasma laufen und ich bin mit dem Kauf total zufrieden. Hatte mit dem Uncharted-Durchlauf gewartet und bin dauerhaft geflasht wie gut das einfach aussieht, knackscharf auf auf Entfernung. :dhoch:

Zurück
Oben