ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Ich habe eine Frage an euch: wenn ihr von Anfang an gewusst hättet, dass das Ding genau so aufdreht wie die Launch ps4.. hättet ihr sie dann trotzdem gekauft ?
Ja klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Frage an euch: wenn ihr von Anfang an gewusst hättet, dass das Ding genau so aufdreht wie die Launch ps4.. hättet ihr sie dann trotzdem gekauft ?
Warum testen dann alle die Lautstärke so wenn es euch eigentlich egal ist ? ^^
Hier gibt es ein relativ ausführliches Vergleichsvideo von PS4 Pro mit der PS4 alt, es wird auch gezeigt was die PS4 Pro mit einem 1080p TV bringt:
Gerade bei dem Vorzeigespiele ROTTR hätte ich mehr erwartet mit 1080p. 60 FPS ist demnach der größte Unterschied, bei verbesserter Grafik muss man schon auf die Suche gehen.
Du meinst also, man muss auf einem UHD TV erst mal den Kontrast und die Farben richtig einstellen, damit man die Details erst richtig sehen kann? Und wer sagt einem, wann man den Kontrast und die Farben richtig eingestellt hat?das video ist total schlecht. die bildeinstellungen sind ein witz. kein wunder dass der keinen unterschied sieht bei dem scheiss bild auf dem linken tv. man muss doch farben und kontrast richtig einstellen
das sieht bei skyrim zb einfach nur scheisse aus links....
dass er zwischen 4k und 1080p keinen unterschied sieht muss man einfach mal hinnehmen bei dem 1080p videoich seh das direkt, auch wenns nur skaliert ist. müsst ihr mir glauben
ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine möglichkeit habe zu vergleichen, da ich keine normale ps4 hatte/habe.
mit der verbesserten grafik hat er laut vielen forenaussagen hier ja recht, das muss echt arm sein.
Hab zwei 1,8 Meter Kabel über Switch dran, das geht. 2.0 natürlich. Also mehr als drei Meter sollten gehen, vor allem, wenn Kabel der Länger verkauft werden. Die gibt es bei amazon, kosten allerdings teils schon etwas an Geld.Also erstmal musst du unbedingt ein 2.0 Kabel nehmen, um überhaupt die Vorteile der Pro zu spüren. Zum anderen sollte nach meinem Wissenstand für eine optimale Übertragung von 2.0-Signalen die Kabellänge so kurz wie möglich gehalten sein (maximal 3 Meter).
Ja, das liegt am HDMI-Standard. Nimm eins von Amazin basics. Gibt es für einen Appel und Ei
bei mir is ein Samsung.scheint wohl speziell LG von betroffen zu sein:
gametransfers.com PS4 Pro: How to fix the Black Screen
Ja klar. Weil ich darauf nicht achte. Ich spiele lieber.Ich habe eine Frage an euch: wenn ihr von Anfang an gewusst hättet, dass das Ding genau so aufdreht wie die Launch ps4.. hättet ihr sie dann trotzdem gekauft ?
Der Langer ist leider ein Schwätzer. Und PC'ler.Hier gibt es ein relativ ausführliches Vergleichsvideo von PS4 Pro mit der PS4 alt, es wird auch gezeigt was die PS4 Pro mit einem 1080p TV bringt:
Gerade bei dem Vorzeigespiele ROTTR hätte ich mehr erwartet mit 1080p. 60 FPS ist demnach der größte Unterschied, bei verbesserter Grafik muss man schon auf die Suche gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen