Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ich nur eine pro dann könnte ich auch testen..

ist nun mein letzter Post damit es mein wichtel nicht so schwer hat :ugly: wobei ich mit der slim echt zufrieden von weshalb ich die pro überhaupt erst storniert hab ^^

Hier gibt es ein relativ ausführliches Vergleichsvideo von PS4 Pro mit der PS4 alt, es wird auch gezeigt was die PS4 Pro mit einem 1080p TV bringt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade bei dem Vorzeigespiele ROTTR hätte ich mehr erwartet mit 1080p. 60 FPS ist demnach der größte Unterschied, bei verbesserter Grafik muss man schon auf die Suche gehen.

das video ist total schlecht. die bildeinstellungen sind ein witz. kein wunder dass der keinen unterschied sieht bei dem scheiss bild auf dem linken tv. man muss doch farben und kontrast richtig einstellen :fp:
das sieht bei skyrim zb einfach nur scheisse aus links....

dass er zwischen 4k und 1080p keinen unterschied sieht muss man einfach mal hinnehmen bei dem 1080p video :D ich seh das direkt, auch wenns nur skaliert ist. müsst ihr mir glauben :p

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine möglichkeit habe zu vergleichen, da ich keine normale ps4 hatte/habe.

mit der verbesserten grafik hat er laut vielen forenaussagen hier ja recht, das muss echt arm sein.

das video ist total schlecht. die bildeinstellungen sind ein witz. kein wunder dass der keinen unterschied sieht bei dem scheiss bild auf dem linken tv. man muss doch farben und kontrast richtig einstellen :fp:
das sieht bei skyrim zb einfach nur scheisse aus links....

dass er zwischen 4k und 1080p keinen unterschied sieht muss man einfach mal hinnehmen bei dem 1080p video :D ich seh das direkt, auch wenns nur skaliert ist. müsst ihr mir glauben :p

ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine möglichkeit habe zu vergleichen, da ich keine normale ps4 hatte/habe.

mit der verbesserten grafik hat er laut vielen forenaussagen hier ja recht, das muss echt arm sein.
Du meinst also, man muss auf einem UHD TV erst mal den Kontrast und die Farben richtig einstellen, damit man die Details erst richtig sehen kann? Und wer sagt einem, wann man den Kontrast und die Farben richtig eingestellt hat?

Sorry, dass ist doch BS. Farben und Kontrast sind total subjektiv und das hat er auch im Video so gesagt, außerdem hat er weder Farben noch Kontrast verglichen, sondern nur die Details und da gab es ja auch kleine Unterschiede. Ob man die bei dem jeweiligen Sitzabstand noch erkennt, sei dahingestellt.

Außerdem hat er dazu noch betont, dass es die ersten Spiele sind und die kommenden Spiele durchaus mehr Nutzen aus der Pro erzielen können. Aber es schein wirklich was daran zu sein, dass Leute ihr neues teures Technik Spielzeug anders sehen.

So ein Mist, bekomm mit meinem 12,5m Kabel kein Bild..obwohl es 4K geeignet sein sollte.. Is aber auch noch nen HDMI 1.4er Kabel..

Hat jemand ne Empfehlung für nen 10-12,5m Kabel?

Also erstmal musst du unbedingt ein 2.0 Kabel nehmen, um überhaupt die Vorteile der Pro zu spüren. Zum anderen sollte nach meinem Wissenstand für eine optimale Übertragung von 2.0-Signalen die Kabellänge so kurz wie möglich gehalten sein (maximal 3 Meter).

Also erstmal musst du unbedingt ein 2.0 Kabel nehmen, um überhaupt die Vorteile der Pro zu spüren. Zum anderen sollte nach meinem Wissenstand für eine optimale Übertragung von 2.0-Signalen die Kabellänge so kurz wie möglich gehalten sein (maximal 3 Meter).
Hab zwei 1,8 Meter Kabel über Switch dran, das geht. 2.0 natürlich. Also mehr als drei Meter sollten gehen, vor allem, wenn Kabel der Länger verkauft werden. Die gibt es bei amazon, kosten allerdings teils schon etwas an Geld.

https://www.amazon.de/MutecPower-HD...042055&sr=1-1&keywords=4k+hdmi+kabel+12+meter

Das scheint das günstigste zu sein.

Hier gibt es ein relativ ausführliches Vergleichsvideo von PS4 Pro mit der PS4 alt, es wird auch gezeigt was die PS4 Pro mit einem 1080p TV bringt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade bei dem Vorzeigespiele ROTTR hätte ich mehr erwartet mit 1080p. 60 FPS ist demnach der größte Unterschied, bei verbesserter Grafik muss man schon auf die Suche gehen.
Der Langer ist leider ein Schwätzer. Und PC'ler.

Zurück
Oben