Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Man.
Ich hätte gestern meine Pro nicht an einen 65 Zoller UHD anklemmen sollrn. Nun ist mir mein 55er FullHD zu mies. Hätte ich nicht gedacht

Kenne ich gut. Das Bild wird so enorn sauber ohne Flimmern, das Fix einen an. Ist der 55er fürs zocker Zimmer und der 65 zoll Wohnzimmer oder warum spielst du nicht immer auf den 65 zoll? Wobei man ja sagen muss das,daß Bild auch auf den FHD mit der Pro deutlich schöner ist.

Meine Frau gab mir grad grünes Licht um in Reutlingen die Pro plus Spiel für 399€ zu kaufen. Ich sag nein, in zwei Wochen ist Black Friday. Jetzt bereu ich es:skep:

Zumal da es ein "Spiel nach Wahl" ist bei der Mediamarkt Neueröffnung! (denke aber nimmer, das die noch Pros auf Lager haben).

Thema Black Friday, da hab ich auch schon überlegt, ob da was kommt. Ich rechne aber mehr mit vielen Slim, One S und Playstation VR Angeboten. Noch nicht mit der Pro.

Spiel nach Wahl: ich habe alle die mich interessieren. Wenn hätte ich nur Dishonored 2 verkauft. Doch doch, da kommt sicher was. Gibt ja auch jetzt schon die 379€-Angebote bei eBay, 382 bei Amazon und um die 430 mit Dishonored 2 bei MM und Amazon.

Habe meine TV Bestellung doch noch storniert. Spiele noch auf einen Panasonic Viera GT Plasma und insbesondere beim Schwarz und der Bildwiederholfrequenz ist der Plasma für sein Alter einfach noch super.

Will auf 4K HDR umsteigen, aber dann muss es wohl auf jeden Fall ein 100hz Panel mit ausreichender Helligkeit sein.

Geht die Suche weiter :|

Kenne ich gut. Das Bild wird so enorn sauber ohne Flimmern, das Fix einen an. Ist der 55er fürs zocker Zimmer und der 65 zoll Wohnzimmer oder warum spielst du nicht immer auf den 65 zoll? Wobei man ja sagen muss das,daß Bild auch auf den FHD mit der Pro deutlich schöner ist.
Ich selber habe hier einen 40 Zoller für TV und nen 55er nebendran zum zocken. War bei meinen alten Herrn. Der hat nen 65er uhd.

Wobei ja die Black Friday und speziell Amazon Cyber Monday Angebote von Jahr zu Jahr schlechter werden. Ich glaub nicht, das die Pro dabei sein wird, weil einfach nicht flächendeckend lieferbar. Bei der PS VR hingegen rechne ich mit schönen Bundles und Slim / One S ist eh klar.

PS4 Launch vs PS4 12xx vs PS4 Slim vs PS4 Pro (mit Uncharted 4 Pro Patch)
Stromverbrauchs und Lautstärketest (deutsch)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr sehenswert!

Spontankauf im MM fällt heute schonmal aus:

de20yfm3webdbe6en.jpg

Gerade in der aktuellen M!-Games den Artikel über HDR-Hype und dem wohl omnipräsenten LDR-Effekt gelesen. In der Praxis sehen viele angeblich HDR-Kompatible Games ausgeblichen und matt aus. Über Gründe wird spekuliert. Genaues weiß man nicht. Betraf die One genauso wie die Ps4. :ugly:

Gerade in der aktuellen M!-Games den Artikel über HDR-Hype und dem wohl omnipräsenten LDR-Effekt gelesen. In der Praxis sehen viele angeblich HDR-Kompatible Games ausgeblichen und matt aus. Über Gründe wird spekuliert. Genaues weiß man nicht. Betraf die One genauso wie die Ps4. :ugly:

Sind wahrscheinlich die Leute die auch mit Unrealistische Farben spielen wie z.b RPG voll. Habe ich auch Jahrelang gemacht. Die Farben sind unter HDR nicht mehr so intensiv aber das Gesamtbild wirkt besser. Mekrt man besonders wenn man im spiel HDR an und aus macht. Ansonsten kann man immer Bild Einstellungen bei HDR an verändern.

Großes Problem ist auch das die Entwickler meistens nur Helligkeit verändern ins Spiel einbauen und nicht die Anpassung von HDR. Bei Gears of War 4 kam da auch erst nachträglich mit einem Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben