Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Berichten von den Framerate Problemen bei Skyrim unter 4K bin ich aber doch skeptisch.

Habe heute auch gelesen. Aber bin ja nicht so Framerate empfindlich. Zumindest merke kaum was, wie ist denn bei dir @Hantaywee hast du Probleme schon gehabt mit Framerate?

Habe erst 12 Stunden hinter mir und es war bis jetzt eigentlich schon ok bis jetzt.

Im Allgemeinen hoffe ich das nicht alle auf Teufel komm raus 4k Native versuchen,lieber bisschen mehr mit Checkboard arbeiten, sieht klasse aus und man hat dann noch was über für fps / Details.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal titanfall 2 getestet. Mann, sieht das fantastisch aus. Habe jetzt nicht so den direkten Vergleich zur alten ps4, aber die Detailfülle, lichteffekte und minimalen treppenbildung sind schon beeindruckend. Blöd nur das sich die Blätter und Bäume nicht bewegen. Ist etwas komisch.

Habe heute auch gelesen. Aber bin ja nicht so Framerate empfindlich. Zumindest merke kaum was, wie ist denn bei dir @Hantaywee hast du Probleme schon gehabt mit Framerate?

Habe erst 12 Stunden hinter mir und es war bis jetzt eigentlich schon ok bis jetzt.

Im Allgemeinen hoffe ich das nicht alle auf Teufel komm raus 4k Native versuchen,lieber bisschen mehr mit Checkboard arbeiten, sieht klasse aus und man hat dann noch was über für fps / Details.

Mir ist noch nichts negatives aufgefallen, mir ist auch noch nicht schlecht geworden, am PC wird mir schlecht, leider egal ob 2k60fps oder 4k45-60fps....werd auch Skyrim weiter spielen, wollt eigentlich World of Final Fantasy aber damit stimmt was nicht, das schaut schlimm aus auf der Pro, das gibt bestimmt nen Patch, in 4k ist es total verschwommen und in 1080p verpixelt, wie ein PSX Game auf der Vita, ganz komisch.

Habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit dem Dashboard? Wenn ich mal umtabbe während dem Zocken, dauert die Prozedur eine halbe Ewigkeit und die Menüs reagieren anschliessend viel zu spät/gar nicht auf die Eingaben. Eben ist mir sogar die Konsole abgeschmiert mit der Fehlermeldung CE-36329-3.

Habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit dem Dashboard? Wenn ich mal umtabbe während dem Zocken, dauert die Prozedur eine halbe Ewigkeit und die Menüs reagieren anschliessend viel zu spät/gar nicht auf die Eingaben. Eben ist mir sogar die Konsole abgeschmiert mit der Fehlermeldung CE-36329-3.

Ja hab ich auch, aber auf der Pro, keine Ahnung warum das auftritt, ladest du was runter, oder installierst du grade etwas.

Zurück
Oben