Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, danach hat sich bei mir UHD auch erledigt. Müsste mir da mindestens nen 75 Zoll kaufen oder eben warten bis UHD Beamer in ein "vernünftiges" Preissegment rutschen.
Laut einigen Youtube Comments hat er beim Vergleich gar nicht die Pro Patch für die VR Games installiert. Wäre mir eh nicht sicher, ob man das auf den Social Screen überhaupt sieht.
Laut einigen Youtube Comments hat er beim Vergleich gar nicht die Pro Patch installiert.
Wäre mir eh nicht sicher, ob man das auf den Social Screen überhaupt sieht.
Okay, danach hat sich bei mir UHD auch erledigt. Müsste mir da mindestens nen 75 Zoll kaufen oder eben warten bis UHD Beamer in ein "vernünftiges" Preissegment rutschen.
Naja, was so eine Grafik sagt und was man selbst haben will sind ja zum Glück zwei Paar Schuhe. Ich denke schon das man auch bei größerem Abstand zumindest eine höhere Brillanz sieht. Gerade bei HDR
@Frystil Xcom 2 soll auch ziemlich schick sein der Pro und es soll sich lohnen meint einee auf meiner FL. Der hat das Spiel davor auf der Standard PS4 gespielt und meinte das er es sehr Detailliert findet durch die Schärfe. Der spielt auf einen FHD.
Also, es lohnt schon, aber nicht für 400 Euro. Dafür musst du entweder Geld übrig haben oder auf 4k tv zocken können.
Die grafikverbesserungen sind zwar auch bei FullHD sehr cool, aber rechtfertigen imo nicht den Vollpreis der Kiste. Bei vr weiß ich es nicht. Habe ich nicht.
Edit: Lautstärke pegelt sich nach einer Weile zocken auf ps4 alt niveau ein.