Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 54308
Xbox One S 1080p Upscale

Anhang anzeigen 54309
PS4 Pro 1080p Upscale

Anhang anzeigen 54310
PS4 Pro 4k Nativ
Anhang anzeigen 54311

PS4 pro 1080p auf einem 4k Fernsehen durch 1 Punkt auf 4 Punkt Einstellung.

Ich finde das die One S das sogar besser hinbekommt, das A ist bei PS4 Pro Upscaling oben ein wenig abgerundet, was es aber laut 4k Einstellung nicht sein sollte.
Wtf 4:1 :ugly:

Und jetzt verrate von welchem spiel und menü du es abfotografiert hast, jetzt sollte jemand dasselbe A von seinem 2k tv fotografieren um zu schauen ob es auch so pixelig ausschaut.

Booooaaaaahhhh!! Habe mir nun Tomb Raider zugelegt, da ich sicher sein konnte dass dieses den Pro Patch schon hat. Und was soll ich sagen? Es sieht soooooo unglaublich gut aus in 4K! Hammer, echt!

Steht absolut ausser Frage welcher Bildmodus verwendet werden soll. Durch den direkten Vergleich welchen man hat, sieht es unter 4K aus als würde man eine Folie vom TV abziehen. Es ist alles knackscharf. Durch diese Schärfe und Auflösung ist das Bild selbst in Bewegung so klar wie ich es noch nie erlebt habe.
Absolut kein Flimmern und kein Aliasing, selbst bei dafür so anfälliger Vegetation. Von sowas habe ich immer geträumt, da mir ein sauberes klares Bild unheimlich wichtig ist. Ach ist das eine schöne Zeit.. :huldig::hurra:

Booooaaaaahhhh!! Habe mir nun Tomb Raider zugelegt, da ich sicher sein konnte dass dieses den Pro Patch schon hat. Und was soll ich sagen? Es sieht soooooo unglaublich gut aus in 4K! Hammer, echt!

Steht absolut ausser Frage welcher Bildmodus verwendet werden soll. Durch den direkten Vergleich welchen man hat, sieht es unter 4K aus als würde man eine Folie vom TV abziehen. Es ist alles knackscharf. Durch diese Schärfe und Auflösung ist das Bild selbst in Bewegung so klar wie ich es noch nie erlebt habe.
Absolut kein Flimmern und kein Aliasing, selbst bei dafür so anfälliger Vegetation. Von sowas habe ich immer geträumt, da mir ein sauberes klares Bild unheimlich wichtig ist. Ach ist das eine schöne Zeit.. :huldig::hurra:

Besonders gut auch bei Titanfall 2 zu sehen. Das Bild profitiert auch enorm von der Pro. Kannst ganz dicht an die Vegetation (Sträucher) ran gehen und es bleibt knackscharf.

Als wir gestern Battlefield 1 online gespielt haben waren @Siebesiech @BradSalter und ich auch der Meinung das es schon flüssiger läuft als auf der normalen Konsole.
Diesen Auflösungsbug hatten @BradSalter und ich aber immer noch, was gegen einen bereits vorhandenen Patch spricht.
Bei dem Thema Lautstärke haben wir auch alle die selbe Meinung gehabt, nach 1-2 Stunden Battlefield ist die Pro genauso laut wie die alte Konsole.

Zurück
Oben