Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

?
Savegame in der cloud speichern und dann auf der neuen wieder runterladenSo ein Konsolenrelease ist ja was feines- vorbestellt bei Amazon und Urlaub für den 11.11.2016 eingereicht
Wann gibt's den endlich Vergleichsbilder/-videos zwischen der PS4 und der PRO Version der Spiele?
Wie kann ich eigentlich meine Save-Games auf die neue Konsole übertragen? Einfach mit einem USB Stick?
Savegame in der cloud speichern und dann auf der neuen wieder runterladen
"Any games we're making that we're launching in the Scorpio time frame, we're making sure they can natively render at 4K."
usatoday.com Microsoft's Loftis on Xbox gaming and Scorpio
![]()
Wenn Mark Cerny 8TF als Minimum Spec für natives 4K Gaming sieht, Microsoft aber mit 6 TF das irgendwie stemmen will, wer liegt daneben?
Savegame in der cloud speichern und dann auf der neuen wieder runterladen
@snowman
was ist bei dir jetzt noch passiert, also bei zoxs, hast dein Geld schon bekommen. Ich hab heute die Mail bekommen das ich meine 238,50€ bekomme, also der Auftrag ist jetzt angeschlossen.
wenn ich mir einen stereo kopfhörer und dazu dann ein clip mikro kaufe, gibt es eine möglichkeit diese kombi auch an der ps4 zu betreiben?
braucht man dazu irgendeinen adapter?
Hab jetzt die 1216A über Amazon marketplace um 215 Euro verkauft, bleiben für mich dann ca 195 Euro über. Jetzt gerade sind die günstigsten sogar mit 235 drin. Also die lässt sich eigentlich schon noch gut und relativ unkompliziert losbekommen.
Wurde bei mir schon ein paar Stunden später als verkauft gemeldet.
Ebenso die Wii U um 240 Euro![]()
@eape
Die One ist meistens bei 900p angesiedelt. Der Unterschied zu 1080p sind schon ein paar Pixel.
Grundsätzlich hab ich bei der Aussage von MS mit 4k ja auch immernoch meine Zweifel, vor allem, wenn es Spiele mit 60fps betrifft. Aber sie sichern es zu, die Frage ist, welche Kompromisse sie dafür eingehen müssen.
Forza Horizon 3 auf der One sieht ohne Zeifel super aus, läuft in 1080p und konstanten 30fps. Guck dir mal an, was du auf PC an Hardware brauchst, um das Spiel auf 4k und 30fps laufen zu lassen... das ist schon heftig.
Es wird jedenfalls spannend, gerade bei ihren 60fps-Spielen. So lange das Gegenteil nicht bewiesen ist, glaube ich MS aber.![]()
Eine 970 bzw. 980 der letzten Generation dürften bei med bis high Settings bereits ausreichen.Forza Horizon 3 auf der One sieht ohne Zeifel super aus, läuft in 1080p und konstanten 30fps. Guck dir mal an, was du auf PC an Hardware brauchst, um das Spiel auf 4k und 30fps laufen zu lassen... das ist schon heftig.
Nur wenn man die PS4 als Heimkonsole einstelltPassiert mit PSN+ automatisch.
Wie es seitens der verantwortlichen Entwickler heißt, dürft ihr euch auf der PS4 Pro auf detailliertere Texturen sowie eine dynamische Ausgabe in 4K freuen.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen