Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hab ich wohl die letzten Jahre immer etwas falsch verstanden, dass der Jaguar 8-Kerner jetzt schon das Bottleneck bei PS4 und One sei.

Dieser Jaguar 8-Kerner wird auch in der Scorpio werkeln (bis ins Unendliche wird man ihn auch nicht hochtakten können) und dann sind bei einem Spiel wie Horizon 3 4k/30fps kein Problem?

In der Pro ist der Jaguar schon hochgetaktet und schafft bei entsprechend hoher Auflösung keine konstanten Frameraten.

Der Jaguar ist ein rostiger VW Käfer, der Intel eher ein Bugatti Veyron. Auch wenn man da auf den ersten Blick "nur" zwei Kerne Unterschied hat.

Dann hab ich wohl die letzten Jahre immer etwas falsch verstanden, dass der Jaguar 8-Kerner jetzt schon das Bottleneck bei PS4 und One sei.

Dieser Jaguar 8-Kerner wird auch in der Scorpio werkeln (bis ins Unendliche wird man ihn auch nicht hochtakten können) und dann sind bei einem Spiel wie Horizon 3 4k/30fps kein Problem?

In der Pro ist der Jaguar schon hochgetaktet und schafft bei entsprechend hoher Auflösung keine konstanten Frameraten.
Woher hast du denn die Info mit dem Jaguar in der Scorpio? Du bist der einzige, der das immer wieder schreibt. Kann ja durchaus sein das es so kommen wird, bestätigt ist da IMO aber noch nichts. Bislang gibt es nur die Aussage, dass eine existierende CPU in die Scorpio kommt und nichts neues. Aber ist der Jaguar das einzige was AMD zu bieten hat?

schieb...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, aber wie ist es mit dem aktivieren und deaktivieren, muss ich meine alte PS4 deaktivieren, wenn ich die neue
aktiviere oder kann man beide aktiviert lassen ? Weil die "Alte" wandert ja in ein Kinderzimmer und es wäre cool wenn meine Tochter auch Zugriff auf die download games hätte.

Zurück
Oben