Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frontbeleuchtung wird mich wohl etwas nerven, da bei mir im Schlafzimmer genau auf Augenhöhe :(

Würde mich interessieren ob Kantenflimmern auch ohne Pro Patch weniger wird?

Ist die Standard Pro Festplatte auch schon schneller dank sata3 oder nutzt das auch nur mit ner SSD Festplatte ?

Macht gerade auf reddit die runde: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/5a5bu0/upcoming_ps4_pro_event_future_of_play_london/
According to Inside PlayStation (German PlayStation YouTube Channel) there will be a media event in London next week (02-03.Nov). It will focus only on PS4 Pro. Technical details will be discussed, Mark Cerny will be there and a lot of games will be shown.

So hopefully a flood of PS4 Pro news will keep us busy until the Pro finally will be released on 10th of November.

Same. Sollte sie genauso laut sein wie die Normale, dann können die mich mal kreuzweise. Würde dann höchstens eine Slim abgreifen zu Weihnachten, die ja schön leise sein soll.
Darauf kannst du Gift nehmen. Die ist mindestens so laut, wenn nicht lauter. Und nach Lautstärke würde ich mir nie eine Konsole kaufen. Was zählt ist doch die Leistung. Wenn ich da an die 360 denke wie laut die damals war. Beim zocken hatte man das alles vergessen. Würde mich nicht so stören.

Das kann man ja nun wirklich nicht verallgemeinern. Es gibt auch Leute denen ein Beamer mit über 30db Lautstärke nicht stört, mich würde es wahnsinnig und nach kurzer Zeit aggressiv machen, da würde das Gerät nicht lange überleben.

Sehe ich aber eher nicht so. Ich habe mir nicht umsonst eine Anlage installiert, um dann mit Kopfhörern zu zocken, was ich zwar auch tue, aber nur selten. Der Faktor ist, dass beim Zocken oft meine Frau mit im Zimmer sitzt und ich mich nicht zuletzt auch deshalb ungern über einen längeren Zeitraum via Headphones isoliere. Die Konsolen dürfen gerne etwas rattern, aber die Lüfter der PS4 (ist meine zweite jetzt, da die erste hoffnungslos laut war) drehen in nahezu jedem Spiel auf wie keine andere, mir bekannte Konsole. Und ja, ich war bei der 360 auch Day 1 dabei. Und ja, mich stört der laute Turbinensound derbe und sorgt sogar daür, dass ich ganze Spiele abbreche (Murdered, DW8XLCE, Transistor, Furi, Tropico 5 uvm. Derzeit das selbe Problem bei Deus Ex und Until Dawn).

Meine PS4 Slim ist lautstärketechnisch bislang absolut top. Bei Battlefield 1 hat die zwar auch je nach Spielszene ordentlich gepustet, aber nie so richtig nervig wie die Launch PS4 oder die 12xx Serie.

Wo ist die Liebe für das neue Cover Image-Feature?

20161030131738.jpg

Hab mich leider null informiert und bin ein wenig von der Branche weg. Aber ich habe ne kleine Frage: Hab ich auch was von ner Pro wenn ich kein 4K-Gedöns habe? Ich spiele fast nur BF1 auf der PS4.

Soweit ich weiß gibt's noch keine Infos zu den BF1 Verbesserungen . Aber die Pro lohnt auch ohne 4k gedöns , wenn einem das genügt was in den jeweiligen Spielen verbessert wird

Zurück
Oben