Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Elite Controller geplant
Sony hat nicht die Absicht, einen Elite Controller für die PS4 zu veröffentlichen. Das sagte Lead System Architect Mark Cerny gegenüber The Verge.
Ein solcher Elite Controller ist für die Xbox One erhältlich, der trotz des hohen Preise gute Absatzzahlen erzielt. Cerny begründet die Ablehnung dieses Controller-Konzepts damit, dass man eine einzige einheitliche Zielgruppe auf der PS4 haben und sie nicht spalten will.
quelle: gamefront.de

Um da auch keine Garantie zu haben, dass alle Spiele in nativem 4k laufen? Denn die Entwickler müssen kein natives 4k liefern.
Und ja, ich weiss, bevor wieder das Gezetere losgeht... die Scorpio kann es eher als die Pro.
Um da auch keine Garantie zu haben, dass alle Spiele in nativem 4k laufen? Denn die Entwickler müssen kein natives 4k liefern.
Und ja, ich weiss, bevor wieder das Gezetere losgeht... die Scorpio kann es eher als die Pro.
Man kann das ja auch alles nüchtern betrachten - muss ja nicht gleich ein Konsolenkrieg ausbrechen
Man kann das ja auch nüchtern betrachten, es muss ja nicht immer ein Konsolenkrieg ausbrechen
die Ps4 Pro ist eine gute Konsole - toller Preis und die Technik passt auch. Ob ich sie als 4K Konsole sehe? Hmm das muss sich noch zeigen. Aber selbst wenn 4K nicht so eine große Rolle spielen sollte - die Spiele werden ja trotzdem besser aussehen. Ich schätze viele Spiele werden es wie bei Tomb Raider handhaben. Man hat eine Auswahlmöglichkeit und somit ist der Mehrwert ja auch bei einem Full HD ja schon gegeben. (weil manche immer schreiben, dass ohne 4k die Ps4 nix bringt)
Das Scorpio wohl auch nicht alle Spiele in 4k abspielen wird können, liegt auf der Hand. Aber es werden wohl mehr Spiele in 4k erscheinen. (wobei ich hier auch lieber eine Auswahl hätte - hab ja noch nicht mal einen 4k tv)
von Sony beworbene Maus und Tastatur für PS4
Was hab ich verpasst?https://www.turn-on.de/play/news/ps4-bekommt-endlich-offiziell-maus-und-keyboard-38055Maus und Tastatur?Was hab ich verpasst?
"Cerny halt" klingt aber arg nach @eape 'scher Wortwahl.
Er schafft es wie kaum ein Anderer, technische Aspekt im Detail zu erklären und dabei verständlich zu bleiben. Cerny ist schon ein Guter.
Ich schätze mal, dass die Absage an einen eigenen Pro-Controller im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit mit BigBen zu tun hat. Man hat sich bei Sony wohl dazu entschieden, dieses Vorhaben extern zu machen. Nur kann man ja nicht sagen "Öh, ja, Pro-Controller ist schon geil. Wir machen einen, dann ist der von BigBen eh wieder aus dem Rennen".![]()
Ich gehe davon aus das alle First Party Titel 4k liefern werden.
@Frystil
hat jemand schon was von Zoxs gehört ? Falls ja mit welchem Ergebis ? So langsam könnten die mal hinne machen. Letzten Montag losgeschickt. Am Dienstag war sie da, Mittwoch Eingangsbestätigungn.
Seit dem nüschd.
Vor der Rückmeldung rühr ich die Slim nicht an.
Ja ging hier aber um offizielles Zubehör und das ist die News dazu, das es schon seit 2015 offizielle Maus und Tastaurunterdtützung gibt kann ich ja nichtsdie news ist von 2015 und m+t konnte man an der ps4 doch schon z.b. bei ff14 seit release (anfang 2014) nutzen.
Habe mir vor paar Monate ein PC gekauft für 2100 Euro und es macht mir kein spass an den Kasten zu sitzen auch wenn ich in 4K spielen könnte. Und am 4k TV mit Gears of war 4 sah es mega aus aber es fühlte sich nicht richtig an und erst mit der Xbox one S 4k upscaler war ich Glücklich und in paar Wochen steht die Pro im Haus, was will ich da noch mit PC ausser die Lottzahlen schauen? Ach halt,da nehne ich meisten mein Handy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen