Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre gut. Mein Anniversary Controller ist schon wieder viel zu glatt. Nervt bereits bei Shootern. Trigger fühlen sich auch nicht mehr so fest an. Hatte noch nie so einen Padverschleiss, aber habe auch keine Generation so viel gezockt, glaube ich.

@eape
Was meinste mit glatt? Die Trigger inkl. Federn gibts doch ziemlich günstig bei eBay (5 Paar für 5€ ca.), hab ich auch schonmal ausgetauscht.
Hatte mir da sogar mal etwas härtere Federn bestellt, da fühlten sich die Trigger nicht mehr so "luschig" an.

So viel Ordnung. Herrlich.

law%26order.png
so-beautiful.gif

Ma müsste für den Ordner nen Symbol anlegen können, dieser Apple-Stil ist immer noch leicht unübersichtlich. Und wenn nicht für den ganzen Ordner, dann für das weiß-blaue Symbol im Ordner unten rechts.

Nen Fussball oder so für Sportspiele, Ne Knarre oder "freundlicher" ne Zielscheibe für Shooter, ne Schachfigur für Stragie usw.

Ich hab nur 4 Ordner... :ugly:

Racing
Indies
Media
Vollpreis

Sind bei mir aber auch nur 27 Spiele. Alles, was ich nicht mehr spiele (oder durch habe) wird gelöscht. Keine Chance dem Datenmüll!

Mache ich im Normalfall auch. Aber so (große) Evergreens wie Witcher oder GTA hebe ich mir dank der unstabilen Downloadgeschwindigkeiten dann doch lieber auf.

Gerade gemerkt, dass man sich die Trophys jetzt auch offline anzeigen lassen kann. Wahnsinn, damit hätte ich irgendwie gar nicht mehr gerechnet.
Und bei versteckten Trophäen kann man sich jetzt selbst spoilern und die Infos auf Tastendruck anzeigen lassen.

Endlich mal nen sinnvolles Update.
Die Designänderungen (weiße Popups :|) sind aber schon noch echt gewöhnungsbedürftig.

Gerade gemerkt, dass man sich die Trophys jetzt auch offline anzeigen lassen kann. Wahnsinn, damit hätte ich irgendwie gar nicht mehr gerechnet.
Und bei versteckten Trophäen kann man sich jetzt selbst spoilern und die Infos auf Tastendruck anzeigen lassen.

Endlich mal nen sinnvolles Update.
Die Designänderungen (weiße Popups :|) sind aber schon noch echt gewöhnungsbedürftig.

Oh, das habe ich gar nicht bemerkt. Das man die Trophies jetzt ENDLICH auf offline sehen kann ist mir recht wichtig. Habe aber schon gedacht das kommt nicht mehr. Das hätte eigentlich von Anfang an sein müssen imho.

Ich hab auch 4 Ordner:

DISC
DIGITAL
RETRO
REST

Ansonsten stört mich auch das neue weiße aufploppen... passt irgendwie nicht zum Rest. Offline-Trophies find ich super... ging mir in meiner gerade noch andauernden internetlosen Zeit schon ziemlich auf die Nüsse...

Zurück
Oben