Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Ordner übrigens leicht enttäuschend. Würde auch gerne nicht installierte Spiele sortieren bzw. in Ordnern vormerken und Ordner und einzelne Apps vorne anpinnen. Ist jetzt zwar besser, aber immer noch recht unübersichtlich.

So viel Ordnung. Herrlich.

law%26order.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achtung! Kein Pro Material aber so könnte es aussehen in 1080p60

Wird aber gut im Video erklärt.

Hätte da eine Frage an diejenigen wo sich mit PS4 Pro/Slim schon etwas intensiver beschäftigt haben.

Ich bin aktuell in der Situation das ich eine 2te PS4 in meinem Haushalt benötige. Daher brauche ich eine neue und meine Alte geht weiter an den 2ten Nutzer. Nun stehe ich vor der Frage... Slim oder Pro. Zu Beginn dachte ich mir, hole ich mir halt einfach die Pro. Kann man ja nichts falsch machen. Doch sind es die 100 € Aufpreis wirklich wert? Habe keinen 4k Bildschirm und hole mir auch keinen in nächster Zeit da meiner noch nicht so alt ist... Was mir tierisch bei meiner aktuellen PS4 auf den Sack geht ist definitiv die Lautstärke. Bei der BF1 Beta wurde die schon nervig laut. Zudem würde ich beide PS4 für BF1 nutzen zum Release. Die Pro kommt leider erst etwas später (Ist aber kein Grund für mich die Slim zu nehmen).

Daher die Frage an die wo sich schon etwas mehr mit dem Thema beschäftigt haben. Was würdet ihr mir in meiner Situation empfehlen? Slim oder Pro?

Mach das doch einfach davon abhängig, wie wichtig dir bestmögliche Grafik und Performance ist @Osterhase07 . Du kannst davon ausgehen, dass zukünftig die Pro-Versionen eines Spiels immer am besten aussehen und performen werden. Auch für PSVR dürfte die Pro einen Mehrwert darstellen. Wieviel das je nach Spiel ausmacht, das kann dir noch keiner sagen.

Ob die Pro "laut" wird, weiss auch noch keiner. Einen Bericht habe ich gelesen, wo Journalisten die Pro hinter "closed doors" testen konnten, die sagten, sie wäre leise. Die meisten Berichte waren aber aus NY, und da war es zu laut, um das beurteilen zu können.

Die Slim soll sehr, sehr leise sein. Testwerte von DF attestieren ihr sogar weniger Geräuschpegel als der One S. Heute Abend werde ich dir mehr sagen können, dann wird meine Slim angeschlossen. :)

BF1 bekommt übrigens ab Day 1 einen Pro-Patch.

@Zimtzicke

Erstmal danke für die Infos. :)
Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre klasse.

Klar mache ich es auch von der Performance abhängig. Doch war mir zum Beispiel wichtig wie laut bzw. leise die Pro tatsächlich ist. Da dies aber ja noch nicht wirlich bekannt ist warte ich lieber ein paar Tests ab. Habe ja auch noch Zeit.

Zurück
Oben