Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon 27 wird der Jüngling. Ich würde ja ablachen, wenn ich nicht Angst hätte, dass ich mir dabei den Rücken verzerre.edit: wobei.. nächstes jahr bin ich auch schon 27 dann hör ich eh auf zu zocken
Verbraucht die Slim auch weniger Strom, wurde dazu schon was gesagt?
Das ultima hat mir karizma gesetzt.. Der hat gesagt mit 27 ist man zu alt für den Käse :-(Schon 27 wird der Jüngling. Ich würde ja ablachen, wenn ich nicht Angst hätte, dass ich mir dabei den Rücken verzerre.
Ich kann Dir bestätigen, dass es mit 35 nicht weniger Spaß macht. Klar, man schafft vielleicht keine 30h mehr die Woche, geht früher schlafen und kümmert sich mehr um Frau und Kinder; aber dafür weiß man es auch mehr zu schätzen und das Zocken schmeckt einfach noch süßer.Das ultima hat mir karizma gesetzt.. Der hat gesagt mit 27 ist man zu alt für den Käse :-(
Willkommen im PC-Konsolen-Zeitalter.
Mich ödet das auch komplett an. Früher kamen alle 5-6 Jahre neue Konsolen der Hersteller auf den Markt, da gab es dann coole Technik Debatten, dann konzentrierte sich die Gen auf Spiele. Jetzt geht es mittlerweile bei den Konsolen nur noch um Technik, Auflösungen, HDR, und was weiss ich. Day One Mega Patches, dauernd Updates, Onlinekram den kein Mensch braucht. Und jetzt auch noch innerhalb einer Gen neue Hardware Updates.
Ich bin so gelangweilt. Ich glaube nach der aktuellen Gen steige ich aus. Ich hab einfach keinen Bock mehr.
Naja kommt immer drauf an ichbin 6 jahre älter so richtig bock auf zocke habe ich im moment nicht mehr wirklich...ist ein wunder wenn ich ein game mal durchzockeIch kann Dir bestätigen, dass es mit 35 nicht weniger Spaß macht. Klar, man schafft vielleicht keine 30h mehr die Woche, geht früher schlafen und kümmert sich mehr um Frau und Kinder; aber dafür weiß man es auch mehr zu schätzen und das Zocken schmeckt einfach noch süßer.
ich hoffe immer noch das ich wieder normal werde 
Also wird das so sein, wie ich letztens als Antwort auf die Frage von @Zimtzicke vermutet hab. PS4-Spiele ohne Patch bringen die Pro in einen Base-Mode, der sich so verhält wie eine normale PS4, also keinerlei Performance-Verbesserungen, um die Kompatibilität der Hardware zu wahren.gibt jetz doch ein offizielles Statement von Sony dazu:
Spiele ohne Patch profitieren nicht von der Mehrleistung
die Spiele sind noch geiler.
Nochmal ein Nachtrag von mir zu der Diskussion über skalierbare Engines (ich komm hinterher wie die alt Fasnacht, weil ich nur vom Büro aus schreiben kann, Unitymedia sei Dank).
Ich sehe das so wie @lüsterneLINDA . Skalierbare Engines werden nicht viele Vorteile bringen, wenn es darum geht, das Optimum aus einer Architektur rauszuholen. Ganz im Gegenteil, sie könnten eher dazu führen, dass kein Entwickler mehr nach dem Optimum strebt - einfach aus ökonomischen Gründen.
Denn eine skalierbare Engine ist tatsächlich viel besser auf verschiedene Plattformen zu portieren, das Spiel läuft viel schneller, die Portierung benötigte kleinere Budgets. Aber will man wirklich optimieren wie es z.B. Naughty Dog macht und Dinge mit einer HW anstellen, die andere Studios staunend zurücklassen, dann hat man hier immer noch ne Menge Arbeit vor sich, denn das ist direkte Anpassung auf Besonderheiten einer Architektur, also das berühmte "coding to the metal". Das macht auch eine skalierbare Engine nicht für einen, da diese nur Kompromisslösungen sein können, die auf einer großen Bandbreite an Leistungen funktionieren müssen.
Und hier bin ich eben am Zweifeln, ob in heutigen Zeiten, in denen Gewinnmaximierung und rein ökonomisches Denken - forciert durch Manager, die nicht unbedingt aus der Branche kommen, also nicht mit Herzblut Gamer sind - an der Tagesordnung sind, Budgets für solch unnötige Dinge bereitgestellt werden. Denn ob man wirklich das letzte Quäntchen Grafikoptimierung dann direkt in bessere Umsätze übersetzen kann, das wage ich zu bezweifeln.
Absolut. Ich denke, objektiv betrachtet kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass sich die Qualität der Spiele verbessert hat.Wenn man mit der Zeit gegangen ist, sind die Spiele sicher auch geiler als damals. Die einzige Ära, die heute noch charmant und gut spielbar ist, ist die des SNES. Rein subjektiv natürlich.
Auch damals war Grafik das Ziel. Wie oft hab ich im Club Nintendo Magazin seitenlange Ausführungen über optische Besonderheiten eines Spiels gelesen. Das war bei DKC der einzige Aufhänger im Marketing. Oder wie oft damals explizit auf Mode 7 eingegangen wurde und wie das Spiele besser macht.Bei der Anfangszeit der 3D-Grafik bin ich dabei... da ist vieles einfach nicht mehr wirklich spielbar... Grafik, Steuerung und Spielmechanik waren noch in den Kinderschuhen und haben oft nicht funktioniert... davon abgesehen ist es einfach eine Einstellungssache warum man spielt. Für viele Spieler heutzutage ist Spielspass eben gleichzusetzen mit guter Technik/Grafik. Das ist bei mir anders... Grafik kommt bei mir erst deutlich nach dem Spielspass... wenn ein Spiel spass mach UND gute Grafik hat Super... wenn es "nur" Spass macht... fast genauso gut.
Und Nostalgie spielt da oft keine Rolle... viele Spiele habe ich damals gar nicht gespielt oder gekannt... und endecke sie heute erst... ob das jetzt NES, SNES oder sonst eine Konsole ist...
Was ich aber eigentlich sagen wollte... damals war Spielspass das Ziel... heute oft Grafik und "Spiel-Erfahrung"... ich kann mit ersterem einfach mehr anfangen..
Aber alles subjektiv...
Hab jetzt die 4.0 drauf und HDR ist auf Automatisch gesetzt aber ich merke keinen unterschied ?
Oder müssen jetzt erst die Games gepatcht werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen