Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es, ich bin mir aber nicht sicher, ob auch in Deutschland.

dc94gyyfmi8a8otyy.png

Die ist leider das Geld nicht wert, die Amazon Bewertungen sind vernichtend =)

Es kommt aber noch ne kleine, die würde auch reichen.

3max.jpg

Fazit von DF:

In fact, in the tests we ran using digital content (ie no BD drive noise), it's up there with the original Xbox One and marginally quieter than the Xbox One S. We'll update with more metrics once we have the hardware in hand, but right now, this tidy little unit looks like a really impressive revision.

Da haben sie bei der Slim die richtigen Stellschrauben gedreht. :)

Es soll mal jemand was zur Lautstärke raus kriegen. Will wissen, ob Slim oder Pro dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen sollen.
Was seid Ihr alle für Gamer? Spielt ihr lautlos oder wie muss ich das verstehen?

Selbst meine 360 Turbine hat mich nicht gestört, weils es sowieso von allen Seiten in drölfzighundert Dezibel geknallt hat!

"Aber ich will doch Liebesfilme kucken und den ruhigen Moment genießen." Mimimimi

Vielleicht sollte Sony Tampons zu der Slim packen und eine Zigarre zu der Pro!

Was seid Ihr alle für Gamer? Spielt ihr lautlos oder wie muss ich das verstehen?

Selbst meine 360 Turbine hat mich nicht gestört, weils es sowieso von allen Seiten in drölfzighundert Dezibel geknallt hat!

"Aber ich will doch Liebesfilme kucken und den ruhigen Moment genießen." Mimimimi

Vielleicht sollte Sony Tampons zu der Slim packen und eine Zigarre zu der Pro!
Du scheinst keine laute ps4 zu haben ^^ meine war zum Teil so laut das du sie selbst bei Uncharted als die Kirche auseinander gefallen ist bei fetten surround gehört hast.. Selbst wenn man Kopfhörer aufgezogen hast

Es soll mal jemand was zur Lautstärke raus kriegen. Will wissen, ob Slim oder Pro dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen sollen.

Eurogamer / Digital Foundry hat die Slim schon getestet, die soll leiser als die Xbox One S sein. Ganz, ganz dramatischer Unterschied zwischen den PS4 Modellen.

Hier auch schönes Video über die Slim:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sieht auch echt lecker aus.

Zurück
Oben