Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dca75sizs14iz8jjh.jpg

dualshockers.com PS4 Pro-Enhanced Games Will Have a Special Logo on the Box

Und in einem halben Jahr muss man HDR 2 haben. Mein jetziger TV ist kein halbes Jahr alt, aber ohne neuen macht die Pro wirklich null Sinn.
Sorry, kein Jahr alt. November letzten Jahres...

Zuletzt bearbeitet:
Und in einem halben Jahr muss man HDR 2 haben. Mein jetziger TV ist kein halbes Jahr alt, aber ohne neuen macht die Pro wirklich null Sinn.
Sorry, kein Jahr alt. November letzten Jahres...

Ich weiss echt nicht, was schief gelaufen ist, dass so viele hier nach dem Event dieser Ansicht sind?

Es wurde doch gesagt, welchen Sinn die Pro trotzdem machen kann. Siehe z.B. RotTR oder UC4.

Ob es einem das Wert ist, das muss jeder selbst entscheiden, klar.

Auch hier merkt man dass sony die präsentation versemmelt hat. Vergesst doch mal 4 k. Große titel laufen eh nicht drauf. Und upscaling ist immer scheiße. Da kann sony auch nicht zaubern. Besser downsampling auf 1080p, stabilere framerate und bessere bildqualität. Weil native 1080p sind eh pflicht.

Ich weiss echt nicht, was schief gelaufen ist, dass so viele hier nach dem Event dieser Ansicht sind?

Es wurde doch gesagt, welchen Sinn die Pro trotzdem machen kann. Siehe z.B. RotTR oder UC4.

Ob es einem das Wert ist, das muss jeder selbst entscheiden, klar.
Schief gelaufen ist, dass Sony es allein den Entwicklern überlässt, ob sie einen Pro Modus für 1080p entwickeln, oder nicht. Genau aus diesem Grund kann man es generell verneinen, das die Pro auch mit 1080p sinnvoll ist. Es bleibt eine Einzelfallentscheidung die von Spiel zu Spiel abhängt. Und genau sowas möchte man als Kunde nicht haben, wenn man sich fragt, ob die Pro in Verbindung mit einem FullHD TV für einen Vorteile hat.

Schief gelaufen ist, dass Sony es allein den Entwicklern überlässt, ob sie einen Pro Modus für 1080p entwickeln, oder nicht. Genau aus diesem Grund kann man es generell verneinen, das die Pro auch mit 1080p sinnvoll ist. Es bleibt eine Einzelfallentscheidung die von Spiel zu Spiel abhängt. Und genau sowas möchte man als Kunde nicht haben, wenn man sich fragt, ob die Pro in Verbindung mit einem FullHD TV für einen Vorteile hat.
Aber da die pro definitiv zu wenig power für 4K hat und kommende AA Titel wirds wohl zwangsweise trotzdem auf die 1080p Schiene mit Max Details hinauslaufen

Vielleicht wird es so kommen, weiß man jetzt aber nicht.
Ich rechne eher damit, dass man PS4 Details und Performance in höherer Auflösung bekommen wird, welche auf 4K aufgeblasen wird. Das ist der kleinste Aufwand und alle 4K Gamer wollen ja so hohe Auflösung wie nur möglich, mehr Details sind ihnen weniger wichtig.

Zurück
Oben