Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We are not allowed to charge you for patches or pro feature updates.
The "fees" include anything we have to swallow to update our past games for you.
The internet can calm down. There is nothing we can do to leverage pro features or patches with price. Nothing.
Wer hätte erwartet, dass wir auch nur einen einzelnen Blockbuster in 4K auf der PS4 Pro sehen werden? Indie-Kram...ja sicher...aber ein Last of us? Hut ab!
We are not allowed to charge you for patches or pro feature updates.
The "fees" include anything we have to swallow to update our past games for you.
The internet can calm down. There is nothing we can do to leverage pro features or patches with price. Nothing.
Leute, ich hab jetzt ein großes Pro Problem.
Die PS4 Slim ist so leise wie befürchtet.
"Noise is massively reduced too - eight decibels quieter than the C-Chassis PS4 with a 20dB reduction (!) compared to the initial launch machine. The bottom line though - the PS4 Slim ran Rocket League with barely a whisper compared to some full throttle fan action on older PlayStation hardware."
Digital Foundry: Hands-on with the CUH-2000 PS4 Slim
Ach kommt, die Spinnen doch: Kohle für HDR? http://winfuture.de/news,93939.html
Hatte TLOU auf der PS4 nicht 60 FPS? Bei einer doppelt so starken GPU und halber Framerate ist es keine große Überraschung, dass es in nativem 4K laufen sollte.
Hatte TLOU auf der PS4 nicht 60 FPS? Bei einer doppelt so starken GPU und halber Framerate ist es keine große Überraschung, dass es in nativem 4K laufen sollte.
Aber sollten Neo Versionen nicht min. so gut laufen wie die normale PS4 Version, nur in höherer Auflösung, oder verwechsel ich da was?
Ekelhaft.Ist ja auch der normale Zahn der Zeit, hab ich ja schon mal gesagt, wir müssen uns einfach von diesen Starren Konsolenstrukturen lösen. Das wird alles dynamischer und fließender. Und damit fallen dann eben überholte geräte raus. Das macht Apple, das macht Samsung, das macht Sony.
Wenn dir das bei nem Android passiert, hast du definitiv das falsche Modell gekauft. Bei nem Galaxy würde ich behaupten: Bullshit!Selbst wenn man nicht zu der Fraktion gehört, die jedes Jahr ein neues iPhone/Galaxy kaufen, so kennt das jeder, dass Apps manchmal schon nach kurzer Zeit (weniger als 3 Jahre) nicht mehr für das OS oder die Hardware optimiert sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen