Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn scorpio erscheint wird die alte normale ps4 abgeschrieben werden ...gehe ih jede wette mit ein
die Scorpio hat so viel enorm power das lassen dien hersteller nicht liegen ,da kommt die ps4 normal gar nicht mehr mit ...es wird sich bald alles nur noch um pro und scorpio handelnStimmt , war ja bei der Xbox und der PS2 damals genauso.
Not.
die Scorpio hat so viel enorm power das lassen dien hersteller nicht liegen ,da kommt die ps4 normal gar nicht mehr mit ...es wird sich bald alles nur noch um pro und scorpio handeln
KOmmt drauf an, kann man imo ohne genaue Kenntnisse über die Arbeitsweise der PS4-Architektur nicht sagen.@Trayal @Steffko @Flips
Mal eine Frage.
Ein Spiel wie Assetto Corsa für PS4 soll 1080p/60fps bieten.
Die Auflösung liegt auch wirklich bei 1080p, die Framerate schwankt aber permanent. Das ist aber, weil die APU nicht die nötige Power hat, anders als bei der Auflösung, die fix vorliegt.
Wenn Kunos keinen Patch bringt, kann die PS4 Pro trotzdem für flüssige FPS sorgen? Die APU hat ja mehr Power und dürfte auch nicht limitiert sein im PS4-Mode, oder?
Aber die langen Lebenszyklen, das war ja gerade immer das Tolle an Konsolen. Man will sich keine Gedanken über Gigaflops und Herzzahlen machen. Man will eine Konsole, die ein paar Jahre aktuell ist und sonst nix. So wie sich das gerade abzeichnet, kann ich mir in der nächsten Generation auch genau so gut wieder einen PC kaufen und ins Wohnzimmer stellen. Dann kann wenigstens ich entscheiden wann ich ein Upgrade durchführe.
Weiß man schon ob da ne normal 2,5" 5400er HDD drin steckt?
Aber die langen Lebenszyklen, das war ja gerade immer das Tolle an Konsolen. Man will sich keine Gedanken über Gigaflops und Herzzahlen machen. Man will eine Konsole, die ein paar Jahre aktuell ist und sonst nix. So wie sich das gerade abzeichnet, kann ich mir in der nächsten Generation auch genau so gut wieder einen PC kaufen und ins Wohnzimmer stellen. Dann kann wenigstens ich entscheiden wann ich ein Upgrade durchführe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen