Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass man nichts aus der Bibliothek löschen kann ist mir auch absolut unbegreiflich und nervig, was da an Demos und Betas zusammenkommt ...![]()
Ich beneide ja ein wenig Leute, die sich trauen ihre Konsole mit einer anderen Festplatte/Speicher zu pimpen. Würde ich nie wagen.

Du kannst jedes spiel von der platte löschen.Jup, das wäre auf jeden Fall der nötige erste Schritt.
Denn kaum jemand wird wirklich 100 Spiele gleichzeitig auf der Platte haben.
---
Eben gekommen, für die UC4-PS4. Wenn, dann richtig...
Anhang anzeigen 45283
Ich beneide ja ein wenig Leute, die sich trauen ihre Konsole mit einer anderen Festplatte/Speicher zu pimpen. Würde ich nie wagen.

Wäre ja noch schöner wenn du eine neue ps4 kaufen müsstest weil die platte voll ist.

Wieso?
Das ist so kinderleicht, dass selbst ein Pavian es schafft. 5 Minuten, dann ist die Platte gewechselt. Neue FW drauf und fertig. Gibt doch sogar ein offizielles Tutorial von Sony.![]()
Die kauf ich einfach so...
Nee, aber @eape sprach von 100 Spielen auf der Platte. Ich schätze aber mal, dass er die nicht alle gleichzeitig auf seiner PS4 hat, sondern in seiner Bibliothek.
Ich trau mich einfach nicht irgendein Gerät zu öffnen, nachher geht's nicht mehr zu oder irgendwas funktioniert nicht![]()
Aber vorher die interne platte kopieren (kein muss aber einfacher am ende) und man braucht die korrekte firmware auf einem stick, was ich etwas unnötig finde, hätt sony auch anders machen können.Du nimmst einfach nur die HDD-Abdeckung ab, dann 1 Schraube lösen, HDD-Schlitten rausziehen, 4 Schrauben lösen, HDD aus Schlitten raus, neue HDD in Schlitten rein, 4 Schrauben anziehen, die letzte Schraube anziehen, HDD-Abdeckung wieder drauf, fertig.
Wirklich simpel und auch kein Garantieverlust.
Kein Garantieverlust? Nicht schlecht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen