Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich setz nicht mehr auf laufwerke, genau die selben sollbruchstellen wie die dvds an sich auch welche sind, nie wieder kauf ich eine dvd oder blu ray in meinem leben und nie wieder will. Ich ein laufwerk benutzen, was ich an geld verloren habe weil meine spiele nicht lesbar waren, nie wieder!

Ich hab noch nie eine Sony Konsole eingeschickt, überhaupt die erste Konsole die ich eingeschickt habe war die 360 und ich hatte alle Konsolen seit der PS1, meine jetzige PS4 ist zwar laut, aber sie geht sonst ohne Probleme.

Ich hab noch nie eine Sony Konsole eingeschickt, überhaupt die erste Konsole die ich eingeschickt habe war die 360 und ich hatte alle Konsolen seit der PS1, meine jetzige PS4 ist zwar laut, aber sie geht sonst ohne Probleme.
@Urgs hat seine wiiu öfters eingeschickt als ich meine 360 :ugly: oder wars die wii?

Meine einzige defekte konsole war die 360 und das genau 1x

Ohje, da kann man ja direkt froh sein ne launch ps4 zu haben. :d hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist. :Ugly:

Ja, die Symbole sind auch winzig. Echt nervig, wenn die Konsole ausversehen anspringt und man sie schnell ausmachen will.

Solche Knöpfe wären perfekt:
playstation-console.jpg

Ohje, da kann man ja direkt froh sein ne launch ps4 zu haben. :D hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist. :ugly:
Ohja, sei froh drum. Meine Launch Konsole wurde auch mal lauter aber es hat nicht wirklich gestört. Die ist aber leider defekt geworden und nun habe ich so ne fiepende A******** PS4 hier, mehrmaliges tauschen brachte rein gar nix. Mal lauter mal leiser, aber immer vorhanden. Habs aufgegeben und werde wohl bei der nächsten Revision wieder tauschen, falls die da endlich was geändert haben.

Ich kann ein 5m hdmi kabel nur empfehlen. :D mein pc steht im raum daneben und ich höre nichts obwohl er arsch laut ist, wenn meine ps4 ebenso so laut wäre dass sie mich stört wäre die längst im nebenraum. Brauch dazu doch kein sichtkontakt oder? Wenn ich im Kinosaal zocke ist die ja auch in der projektion, allerdings nur ein fenster dazwischen.

Ich teste das heute mal, dann wird die echt in den anderen raum verfrachtet, die lüfter gehen mir ebenso durchaus auf den sack, kommt mir ebenso vor dass die lauter wurden mit der zeit

Ohje, da kann man ja direkt froh sein ne launch ps4 zu haben. :D hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist. :ugly:
Oben Ein/Aus und Unten Disk Raus

Bei der 1216 sind die Touch Sensoren schon durch Knöpfe ersetzt worden.

Mit der PS2 damals hatte ich Pech. Nach einem halben oder dreiviertel Jahr ist das Laufwerk verreckt, Konsole umgetauscht, nochmal ein Jahr oder so später das gleiche nochmal. Dann hatte der Händler mir das Geld zurückgegeben und ich hatte mir die Slim geholt, die war zuverlässig.
Die las zwar einige Jahre später auch keine Disc mehr, aber das lag vermutlich daran, dass die Konsole mal getragen wurde obwohl eine Disc drinnen war.
Ansonsten hatte ich soweit nie Probleme mit Konsolen, weder mit der 360, noch mit der ONE und dem SNES sowieso nicht. :D

Zurück
Oben