Das kam aber erst mit ner neuen generation oder? Mein launch ps4 kennt das nicht.
Meine PS4 ist 2x futsch gegangen beide Male GPU/Bild. Bin mittlerweile fast sicher das die Konsole es nicht verträgt wenn ich den DVI Kabel im Betrieb ausstöpsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kam aber erst mit ner neuen generation oder? Mein launch ps4 kennt das nicht.

Ich hab noch nie eine Sony Konsole eingeschickt, überhaupt die erste Konsole die ich eingeschickt habe war die 360 und ich hatte alle Konsolen seit der PS1, meine jetzige PS4 ist zwar laut, aber sie geht sonst ohne Probleme.
@Urgs hat seine wiiu öfters eingeschickt als ich meine 360Ich hab noch nie eine Sony Konsole eingeschickt, überhaupt die erste Konsole die ich eingeschickt habe war die 360 und ich hatte alle Konsolen seit der PS1, meine jetzige PS4 ist zwar laut, aber sie geht sonst ohne Probleme.
oder wars die wii?Ja, kam erst mit dem neuen Modell.Das kam aber erst mit ner neuen generation oder? Mein launch ps4 kennt das nicht.
hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist.![]()
Ohja, sei froh drum. Meine Launch Konsole wurde auch mal lauter aber es hat nicht wirklich gestört. Die ist aber leider defekt geworden und nun habe ich so ne fiepende A******** PS4 hier, mehrmaliges tauschen brachte rein gar nix. Mal lauter mal leiser, aber immer vorhanden. Habs aufgegeben und werde wohl bei der nächsten Revision wieder tauschen, falls die da endlich was geändert haben.Ohje, da kann man ja direkt froh sein ne launch ps4 zu haben.hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist.
![]()
Oben Ein/Aus und Unten Disk RausOhje, da kann man ja direkt froh sein ne launch ps4 zu haben.hoffentlich werden die touch sensoren durch knöpfe ausgetauscht, ich weiß bis heute nicht welcher knopf die ps4 ausmacht und welche für die disk zuständig ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen