Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nen Code gewonnen für McDROID für PS4.
Wer ihn haben möchte soll mir ne Nachricht schicken.
Gilt aber nur für Stammuser mit mind. 959 Beiträgen.
Der schnellste bekommt ihn zugeschickt.

Update:
Und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Lüfter ne bestimmte Geschwindigkeit erreicht haben. Until Dawn und Rainbow Six waren damit unerträglich.

Die Konsole kam heute an. Absolut neuwertig (war ja nen Warehouse Deal) und bisher alles okay (auch kein Pfeifen - hab aber auch nur mit dem Anfang von Bloodborne getestet. Sobald es ankommt mal mit der besagten Treppenszene von "The last of us" ausprobieren).

Also auch bei The last of Us kein Piepen zu hören. Sogar mit Ohr auf die PS4 legen. Auch nen Kollegen gebeten mal testzuhören. Kann ich also davon ausgehen Glück gehabt zu haben? Hab die auch schon mehrere Stunden am Stück laufen gehabt und Blu-Ray wurde ebenfalls geschaut. Wäre echt nice, wenn ich hier mal Glück gehabt hätte. :D

Kennt noch jemand nen Game zum Testen?

Zuletzt bearbeitet:
Also auch bei The last of Us kein Piepen zu hören. Sogar mit Ohr auf die PS4 legen. Auch nen Kollegen gebeten mal testzuhören. Kann ich also davon ausgehen Glückgehabt zu haben? Hab die such schon mehrere Stunden am Stück laufen gehabt und Blu-Ray wurde ebenfalls geschaut. Wäre echt nice, wenn ich hier mal Glück gehabt hätte. :D

Kennt noch jemand nen Game zum Testen?

MGS5 im Heli.

Ja, die Symbole sind auch winzig. Echt nervig, wenn die Konsole ausversehen anspringt und man sie schnell ausmachen will.

Solche Knöpfe wären perfekt:
playstation-console.jpg

Die ganze Konsole ist ein Traum. Lacht mich aus, aber imo noch die hübscheste PlayStation, vielleicht die hübscheste Konsole überhaupt. Da macht alles Sinn, alles ist aufgeräumt. Perfekt.

Geht mir auch so. Bin aber auch einfach kein Fan von diesem modernen Wohnzimmer-Ikea-meets-Mediamarkt-Look. Die erste Playstation sieht nach Spielekonsole aus und ist simpel und funktionell aufgebaut. Danach sahen die Teile nur noch nach DVD/Bluray-Player aus.

Geht mir auch so. Bin aber auch einfach kein Fan von diesem modernen Wohnzimmer-Ikea-meets-Mediamarkt-Look. Die erste Playstation sieht nach Spielekonsole aus und ist simpel und funktionell aufgebaut. Danach sahen die Teile nur noch nach DVD/Bluray-Player aus.
Ne, das ist die hübscheste Konsole ever., im Metalgehäuse, oder als oder was das war, drehbares PS Logo, die Rifeloptik vorne, und der schöne Farbaufrdruxk mit PS2 und eingestanzten PlayStation2 Schriftzug

PS2.jpg

Zurück
Oben