Eventer
Twitch.tv/eventer_
Oben ist erstmal Ruhemodus wenn man den nur drückt.Oben Ein/Aus und Unten Disk Raus
Bei der 1216 sind die Touch Sensoren schon durch Knöpfe ersetzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben ist erstmal Ruhemodus wenn man den nur drückt.Oben Ein/Aus und Unten Disk Raus
Bei der 1216 sind die Touch Sensoren schon durch Knöpfe ersetzt worden.
Was ist dasHab nen Code gewonnen für McDROID für PS4.
Wer ihn haben möchte soll mir ne Nachricht schicken.
Gilt aber nur für Stammuser mit mind. 959 Beiträgen.
Der schnellste bekommt ihn zugeschickt.

Ah ok, sieht irgendwie sc... aus.Bing ist dein Freund
Ah ok, sieht irgendwie sc... aus.
Aber gibt sicher Interessenten![]()
Sobald die Lüfter ne bestimmte Geschwindigkeit erreicht haben. Until Dawn und Rainbow Six waren damit unerträglich.
Also auch bei The last of Us kein Piepen zu hören. Sogar mit Ohr auf die PS4 legen. Auch nen Kollegen gebeten mal testzuhören. Kann ich also davon ausgehen Glückgehabt zu haben? Hab die such schon mehrere Stunden am Stück laufen gehabt und Blu-Ray wurde ebenfalls geschaut. Wäre echt nice, wenn ich hier mal Glück gehabt hätte.
Kennt noch jemand nen Game zum Testen?
Alle Samurai Warriors 4 Spiele oder SK:EV im Diorama Mode verwandelt sich die PS4 auch gerne in einen Düsenjet...Kennt noch jemand nen Game zum Testen?
Ja, die Symbole sind auch winzig. Echt nervig, wenn die Konsole ausversehen anspringt und man sie schnell ausmachen will.
Solche Knöpfe wären perfekt:
![]()
Ne, das ist die hübscheste Konsole ever., im Metalgehäuse, oder als oder was das war, drehbares PS Logo, die Rifeloptik vorne, und der schöne Farbaufrdruxk mit PS2 und eingestanzten PlayStation2 SchriftzugGeht mir auch so. Bin aber auch einfach kein Fan von diesem modernen Wohnzimmer-Ikea-meets-Mediamarkt-Look. Die erste Playstation sieht nach Spielekonsole aus und ist simpel und funktionell aufgebaut. Danach sahen die Teile nur noch nach DVD/Bluray-Player aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen