Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss noch runterladen. Da aber Bloodborne und Destiny oberste Priorität haben, kann das noch dauern.Hast zufällig auch Last of us? Wenn ja, starte da mal ein neues Game. Bei mir war das hochfrequente Geräusch immer extrem sobald man aus dem Zimmer ging und die Treppe runter.

Ich pack meine heute mal in eine Wolldecke und stell sie dann senkrecht. Mal gucken, was passiert...![]()
Qualitätskontrolle kennt man da wohl nicht, Hauptsache 100 Millionen Konsolen so billig wie möglich produzieren. Mich ärgert es halt tierisch, würde gerne mehr auf der PS4 zockenDas ist ja das Problem an der 1200er reihe, durch eine reduzierte Lüfterdrehzahl und etwas umgebauten Innenleben (wo der Kühler nicht die Wärme vom Netzteil abbekommt) ist die Konsole leise(r), aber Spulen vom Mainboard haben wohl sehr oft ein starken fiepen, womit man mehr oder weniger Glück haben kann.

Dieser Mythos geht doch nur von einem User hier aus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen