Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es läuft beim einlegen so 10-20sek etwas laut (jenach Game irgendwo in dem Bereich) und dann wird es leise und ich höre es nicht mehr. Dann nach paar Minuten gibts so ein "Klick" ähnliches Geräusch und dann ist es wohl komplett abgeschaltet, wobei ich es halt davor schon nicht mehr gehört habe. So ist's bei mir.

Liegt es mit den Vibrationen evtl. an der Position der Konsole bei dir, dass diese evtl nicht 100%ig eben steht bzw. auf Untergrund das Vibrationen quasi verstärkt?

Das mit den 2 Geschwindigkeiten is normal, dass es so stark vibriert und/oder Geräusche macht eher weniger.
Ich danke euch für die Info. Vielleicht haben die das mit irgendeinem der letzten Updates geändert, denn früher hatte ich das nie bemerkt. Das Problem mit den Vibrationen ist unabhängig von der Position und auch jedes mal beim Einlegen einer DVD unterschiedlich stark ausgeprägt. Kann eigentlich nur ein mechanisches Problem im Laufwerk selber sein. Ausbauen könnte ich es, aber viel bringen wird es wahrscheinlich nicht, solange ich von dem Innenleben des Laufwerks an sich keine Ahnung habe.

Naja, solange sie noch ihren Dienst tut, bleibt sie im Haus und wenn eine richtige neue Version der PS4 rauskommt, wird sie ausgetauscht.

Könnte auch ein HDMI-Handshake Problem sein (wobei man da eigentlich gleich überhaupt kein Bild/Ton hat). Mal Fernseher und Playstation für einige Minuten vom Strom trennen. Falls vorhanden, auch mal ein anderes HDMI-Kabel testen.

Ein Splitter o. ä. hängt nicht dazwischen?
Habe ich auch hin und wieder, das das Bild für einige Sekunden weg ist (Bildschirm wird schwarz). Habe die PS4 per HDMI-Splitter am TV hängen, werde es die Tage mal ohne den Splitter testen und die PS4 direkt mit dem TV verbinden. Wenn es dann keine Bildaussetzer mehr gibt, brauche ich wohl einen neuen HDMI Splitter/Switch.

US-PS4-Spiele kann ich problemlos auf einer deutschen PS4 spielen, richtig?
Für die Einlösung beiliegender DLC-Codes brauche ich einen US-Account?

haben sie gerade auf der ces pk gebracht. kaz ist einfach ein feiner kerl. :D
SSP_556.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben