The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Nich so der Burner 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schonmal jemand hier seine PS4 gemoddet wie hier?
https://psxtools.de/index.php/Thread/67177-PS4-LüfterMod-gefräst/?pageNo=1
Man kann damit anscheinend so gut wie jede Konsole ruhig bekommen.

Traurig das man seine PS4 selbst zerlegen muss um eine leise Konsole zu bekommen![]()
) und ich habe die Zimtzicke-Edition erwischt.The Beta is referring to Dreams, just look at the font used for it. Even more convincing is that the label in the upper righthand corner says "Playstation 4 Exclusive" when Beta 2016 is showing. That can't be referring to No Man's Sky which has the "Playstation 4 Console Exclusive" label.no man's sky beta 2016? wtf
Ja mag sein, trotzdem finde ich es schon blöd, wenn es eine so große Streuung gibt, was die Lautstärke betrifft.Seit ich die 12xx Serie hab, hat es sich bei mir deutlich gebessert. Je nach Gameszene zwar fern von lautlos, aber ordentlich besser als die Launchmodelle.
Ja mag sein, trotzdem finde ich es schon blöd, wenn es eine so große Streuung gibt, was die Lautstärke betrifft.
Schlimm wird's ja erst wenn die Lüfterdrehzahlen wechseln, sowohl beim höherdrehen als auch beim langsamerdrehen hat man das Gefühl, nen Tinnitus zu haben.Meine 12XX ist auch leise etwas leiser sogar als die davor.
Das einzige was anders ist das ich gefühlt ne höhere Frequenz wahrnehme was das Geräusch des Lüfters doch auffälliger macht als bei der anderen.
Die gabs ja mit der 1216 gerade mal.Ne Revision wär der Hammer. Seh ich aber nicht kommen.
Schlimm wird's ja erst wenn die Lüfterdrehzahlen wechseln, sowohl beim höherdrehen als auch beim langsamerdrehen hat man das Gefühl, nen Tinnitus zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen