Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir besitzen sogut wie alle in Familie und Freundeskreis eine Xbox One, nur ich daddel eigentlich mit einer Ps4 rum. Mir aber egal und juckt auch niemanden von denen. MIr gefallen die Exklusiven von Sony einfach viel besser, mit Autogames wie Forza kann ich nichts anfangen.

Ich muss das PSN ja mal loben, seit paar Tagen keine Downloadprobleme, alles schnell.:bier:

Bei mir besitzen sogut wie alle in Familie und Freundeskreis eine Xbox One, nur ich daddel eigentlich mit einer Ps4 rum. Mir aber egal und juckt auch niemanden von denen. MIr gefallen die Exklusiven von Sony einfach viel besser, mit Autogames wie Forza kann ich nichts anfangen.

Ich muss das PSN ja mal loben, seit paar Tagen keine Downloadprobleme, alles schnell.:bier:

Sie haben den Exorzist bereits angerufen dauert nur bis der aus Rom kommt.

Mein neustes, irrwitziges Technikproblem: Wenn ich zuerst die PS4 und danach den TV anschalte, mag der TV die Playstation nicht mehr. Dann dreht er in Uncharted, bei jedem Wechsel zwischen Zwischensequenz und Gameplay, die Helligkeit komplett runter, sodass ich kaum mehr etwas sehe. :ugly: Schalte ich zuerst TV und danach die PS4 ein, geht es. Ergibt für mich keinen Sinn. Wieso tut er das? So lange ich es umgehen kann, ist es mir zwar wurscht, aber bescheuert finde ich es trotzdem. Manchmal habe ich das Gefühl ich wohne auf 'nem verfluchten Indianerfriedhof oder so. :D

-PS4 auf 720p
-Neustart
-Fernseher BD-Wise auf aus
-PS4 auf 1080p
-Pentagramm mit Hühnerblut auf den boden zeichnen
-Opfergabe auf die PS4 legen

Cooles Video, sieht nach einem deutlich besseren Exklusivjahr als 2016 aus, aber ich wette, dass Horizon, Nier Automata und Hellblade nicht 2016 erscheinen. Auch interessant, dass der Trailer von Console Debuts spricht, aber keiner der Titel bisher für eine andere Konsole als PS4 angekündigt ist. Bin gespannt, ob Nier Automate, Hellblade und Firewatch auch für One oder sogar NX erscheinen.

Zurück
Oben