Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die ps4 lauter als die one ist, stört mich nicht mal, solange es sich um ein gleichmäßiges rauschen handelt. Aber dieses sich ständig ändernde fiepen je nach Lüfterdrehzahl ist der pure Horror.

Da das aber nun der Standard ist, finde ich es echt seltsam, dass das in Tests noch nie berücksichtigt wurde.
Außer die testen nur im Leerlauf, da ist sie in der Tat sehr leise ;)

Dass die ps4 lauter als die one ist, stört mich nicht mal, solange es sich um ein gleichmäßiges rauschen handelt. Aber dieses sich ständig ändernde fiepen je nach Lüfterdrehzahl ist der pure Horror.

Da das aber nun der Standard ist, finde ich es echt seltsam, dass das in Tests noch nie berücksichtigt wurde.
Außer die testen nur im Leerlauf, da ist sie in der Tat sehr leise ;)

Bei mir ja das gleiche Spiel, wobei meine UR PS4 lauter als ne 360 war, die neue ist zwar leider als die alte, aber immer noch unerträglich, hab mich schon so oft geärgert da ich AC Syndikate für die PS4 geholt hab.

Richtige Entscheidung getroffen das mit der PS4 erstmal auszusitzen. Wenn ich die Stories hier lese krieg ich Sackhaarspliss.

Irgendwann wirds mal ne angenehme PS4 geben. Und wenn nicht... Tja dann halt nicht.

Die goldene HDD-Abdeckung (die Silberne dann wohl auch) ist übrigens nicht glossy. Sie ist matt, mit einem diagonalen Schliff-Muster.

Hab sie jetzt mal auf meine rote MGS-PS4 gemacht, sieht chic aus. :)

Ich stelle mir das immer so vor, dass Zicke jeden Abend ewig lange vor seiner Controllerwand steht, Faceplates wechselt und dann, wenn es gut läuft, noch ~10 Minuten Zeit zum Zocken hat.

Naaaaa ja, so schlimm ist es nun auch nicht. :D

Gestern zuerst 2 Stunden online gefahren. Da mein Töchterchen dann gemeint hat, dass schlafen doof sei, musste ich damit aufhören.

Hab dann das Backup der alten HDD gemacht und in der Zwischenzeit Töchterchen durch die Gegend getragen... :ugly:

Und da das Wechseln der HDD/SSD gerade mal 5 Minuten dauert, war das dann auch kein Aufwand mehr. Und da man dafür sowieso die HDD-Abdeckung abmachen muss, ging das in einem. :D

@MachtAG

IMG_1040.JPG

Hier sieht man den diagonalen Schliff:

IMG_1041.JPG

Hab ich anfänglich auch oft abgemacht, aber da ich das HS fast jeden Abend nutze, wurde mir das irgendwann zu blöd. :D

Auf der schwarzen PS4 sieht die Plate auch geil aus, hätte ich nicht gedacht. :)

Zurück
Oben