Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade im Media Markt. 20% auf PS4 und der Laden befindet sich im Ausnahmezustand. :lol:

11 (!) PS4 Käufe habe ich, in den ca. 30 Sekunden, die ich an der Kasse stand, gezählt. Verrückte Leute. Und da ich natürlich auch verrückt bin, habe ich gleich mitgemacht ... :D

Willkommen zurück, PS4!
Anhang anzeigen 36903

In den nächsten Wochen werde ich dann noch ein paar Spiele anschleppen und über die Weihnachtsfeiertage wird dann ausgiebig auf der Sony-Kiste gedaddelt. Ich freue mich!

Hat deine PS4 auch einen Tinitus?

image.jpeg

:fp:

Den Lautsprecher finde ich total sinnlos und einfach nervig, vorallem da ich eh zu 90% mit Kopfhörer spiele.
Da darf ich in jedem Game erstmal die Optionen checken, ob da irgendein Lautsprechermüll aktiviert ist.
Genauso sinnlos wie die Lichtleiste, alles einfach nur Stromfresser weshalb der Akku nach schlappen 5-7 Stunden immer leer ist -.-'
Mein Ps3 Controller hält seit Release immernoch 72 Stunden zocken mit einer Aufladung locker durch.

Was mich ein wenig nervt bei den Controllern, das es keinen Controller gibt der nur eine Farbe hat, außer der schwarze, sonst sind alle mit 2 Farben ausgestattet, der Weiße ist oben weis und unten Grau, der Rote oben rot unten schwarz, usw.

Zurück
Oben