Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bin ich doch eingeknickt. Beim Media Markt online bestellt.War nicht lieferbar also auf Abholung.
Vor Ort alles ausverkauft,also auf Nachbestellung warten.
Gut,damit kann ich Leben !!
Jetzt bin ich doch eingeknickt. Beim Media Markt online bestellt.War nicht lieferbar also auf Abholung.
Vor Ort alles ausverkauft,also auf Nachbestellung warten.
Gut,damit kann ich Leben !!
Hab heut mal mein alten PSN Account wieder zum Leben erweckt. 54 Freunde und keiner Online.
Denke da muss ich dann mal aussieben und neue Freunde suchen.
Hab heut mal mein alten PSN Account wieder zum Leben erweckt. 54 Freunde und keiner Online.
Denke da muss ich dann mal aussieben und neue Freunde suchen.
Wer ist eigtl. so blöd und holt die Nackte wenn man für nen Euro Star Wars dazu bekommt?
Selbst wenn man es nicht will kommt man aus dem Deal doch viel besser raus.
alter schwede, bei Amazon lassen sich die Leute in den Bewertungen zu dem Star Wars Bundle gerade exrem aus, weil es nach 1 Sekunde schon nicht mehr verfügbar war, lauter 1 Stern Bewertungen, obwohl das nichts mit dem Produkt ansich zu tun hat.
ich kann es schwer abschätzen, ob die zu laut war. Man hat sie schon sehr deutlich gehört, aber ich dachte immer, das sei normal.
Sie hat sich aber seit mitte Oktober immer häufiger aufgehängt, deshalb hab ich mal den Amazon Support angeschrieben. Die haben mir dann sofort ein Rücksendeetikett ausgestellt.