3 Tage. Sollte reichen.
3 Tage ist optimal. Wer eine haben will, will sie schnell und nicht nach einer Woche. So ticke ich jedenfalls. Und wenn man ein Limit hat, wird man das auch nach 7 Tagen nicht überschreiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Tage. Sollte reichen.
Ab 1€ bieten oder 259€ Sofortkauf. Sehen wir ja ob wer anbeißt.3 Tage ist optimal. Wer eine haben will, will sie schnell und nicht nach einer Woche. So ticke ich jedenfalls. Und wenn man ein Limit hat, wird man das auch nach 7 Tagen nicht überschreiten.

Ja, schon, muss ja auch sagen, dass ich die letzten Wochen beinahe mit Fullspeed ziehe. Entweder unverschämtes Glück oder aber die investieren ihr Geld mal endlich gescheit.
Weiß ich nicht und seh ich nicht. Steht auch nicht auf dem Zettel der dabei war.Ist es eine Neue oder eine Refurbished? Weisst du das?
Wenn sie neu ist, weg mit dem Hinweis.
Weiß ich nicht und seh ich nicht. Steht auch nicht auf dem Zettel der dabei war.
Das einzige was ich sehe, ist dass der Kratzer weg ist, der vorne an der Front war.![]()
Mein Sohn mit seinem Tut Tut Flitzer.Hast du den als "Markierung" vor dem Abschicken extra noch rein gemacht?![]()
Bei meiner höre ich rein gar nichts, außer ich halte meine Ohr direkt an der Konsole.An alle, die ein neues Modell haben:
Diese soll ja vom lüftergeräusch deutlich leiser sein, dafür soll bei Last ein hochfrequentes fiepen zu hören sein?
An alle, die ein neues Modell haben:
Diese soll ja vom lüftergeräusch deutlich leiser sein, dafür soll bei Last ein hochfrequentes fiepen zu hören sein?
Man muss die Konsole einschalten um das testen zu können, nichts zu hören bedeutet ja das dein Lüfter nicht läuft. Irgendwas muss man ja hören.Bei meiner höre ich rein gar nichts, außer ich halte meine Ohr direkt an der Konsole.
An alle, die ein neues Modell haben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen