Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts irgendwo aktuell ein gutes 1TB 1216er Bundle? Ich glaub ich kauf mir einfach ne Neue. -.-

Kommt ganz drauf an, was für Games als Zugabe du suchst, derzeit hauen die ja jeden Tag ein gutes Angebot raus.

PS4 1T + Uncharted Collection 369€ bei Saturn
PS4 1T + Star Wars Battlefront Bundle kommt bald für 399€
PS4 1T + Call of Duty Black Ops III ebenfalls für 399€
PS4 1T + AC Syndicate u. Watchdogs für 359€ bei eBay WOW
PS4 1T + AC Syndicate u. Watchdogs und Mad Max bei Alphatecc für 389€
PS4 1T + The Order 1886 und The Last of Us Remastered für 389€ bei Amazon
PS4 500 GB Metal Gear Solid Limited Edition für 369€ beim Mediamarkt Österreich (keine Ahnung bzgl Import)
... ...

Ich glaub das Battlefront Bundle ist schon gut. Wenn ich das durchrechne lieg ich abzüglich von Battlefront und von HDD Umbau bei rund 250€. Wenn ich die alte jetzt für den Preis loswerd passt das ja.

Ist dieses scheiss Netzwerk wieder down? Hab jetzt hier ganz frisch ne PS4 stehen und kann nichts damit anfangen weil es immer heißt ich soll ein System update durchführen. Wenn ich das tun will kommt allerdings ne Fehlermeldung. Juhu.

VfkbOoM.jpg

Ernsthaft? :lol:

@Frequenzberater

Update abbrechen (ist zuerst nur der reine DL) und neu starten.

Update hat gestern auf meiner neuen PS4 5 Minuten gedauert.

Nicht verzagen also. :D

Grad mal abgebrochen und neu gestartet. Jetzt sind wir bei 27 Stunden :lol:

Zwischendrin mal infamous First light rein gehauen. Grafisch sehr enttäuschend wie ich finde und spielerisch absolut langweilig. Muss sagen meinen ersten next gen Moment hab ich mir deutlich beeindruckender vorgestellt :|

Grad mal abgebrochen und neu gestartet. Jetzt sind wir bei 27 Stunden :lol:

Zwischendrin mal infamous First light rein gehauen. Grafisch sehr enttäuschend wie ich finde und spielerisch absolut langweilig. Muss sagen meinen ersten next gen Moment hab ich mir deutlich beeindruckender vorgestellt :|

Nochmal abbrechen und neustarten! Bis du bei maximal 8 Minuten angekommen bist. :D

Mit First Light hast du dir auch ein schlechtes Spiel aussgesucht. :I Viel schlechter als das Hauptspiel.

Optisch gibt es dafür mehrere Augenschmankerl, je nach Gusto.

Zurück
Oben