G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
1TB reicht wenn man die Konsole nur als Zweitkonsole nutzt.Gibts die 1216 nicht auch mit normalen 500 MB? Weil in ne PS4 ja so oder so ne 2 TB rein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1TB reicht wenn man die Konsole nur als Zweitkonsole nutzt.Gibts die 1216 nicht auch mit normalen 500 MB? Weil in ne PS4 ja so oder so ne 2 TB rein muss.
Ich halt mal die Augen offen. Wenn dann ein Bundle mit Battlefront. Htt ich ja nochmal 70€ gespart.chillmo.com
Gibt jeden Tag Angebote, gerade mit Uncharted. Der totale Ausverkauf gerade.
Gibts irgendwo aktuell ein gutes 1TB 1216er Bundle? Ich glaub ich kauf mir einfach ne Neue. -.-

Ja, schon, muss ja auch sagen, dass ich die letzten Wochen beinahe mit Fullspeed ziehe. Entweder unverschämtes Glück oder aber die investieren ihr Geld mal endlich gescheit.
@Frequenzberater
Update abbrechen (ist zuerst nur der reine DL) und neu starten.
Update hat gestern auf meiner neuen PS4 5 Minuten gedauert.
Nicht verzagen also.![]()

Grad mal abgebrochen und neu gestartet. Jetzt sind wir bei 27 Stunden
Zwischendrin mal infamous First light rein gehauen. Grafisch sehr enttäuschend wie ich finde und spielerisch absolut langweilig. Muss sagen meinen ersten next gen Moment hab ich mir deutlich beeindruckender vorgestellt![]()
Konsole ist bei eBay drin. Jetzt heißt es abwarten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen