Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts noch irgendwas erklärendes zu dem Bild, oder...![]()
Was so, zumindest auch laut DF, nicht stimmt.
Die One wird unter Last sogar wärmer, ist in der Lautstärke sehr ähnlich, wenn man 1 Meter entfernt sitzt.
XBOX One
PS4
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hardware-test-playstation-4
Ich möchte noch anmerken, dass die One in der Tat immer sehr leise ist, garkeine Frage. Aber bei der One kann ich den Lüfter als Geräusch wahrnehmen, da es eine höhere Frequenz ist. Niemals störend, aber hörbar.
Klag doch, sitz ja eh im Knast.Also kann ich jetzt meine dritte PS4 verkaufen und ne neue Revision holen? Und wenn sie nicht leiser ist, verklage ich KT? Kann ich das so machen?

Wird wohl daran liegen das die One schon sehr leise ist.Was mich hier noch interessieren würde:
Kann mir irgendjemand anschaulich erklären warum die PS4 von Close bis drei Meter Abstand bis zu 12 dB verlieren soll und die One maximal 3?
Kapier ich nicht.
Wird wohl daran liegen das die One schon sehr leise ist.
Anschaulich wird etwas schwer aber ich kann dir sagen wenn du in deinem Wohnzimmer alle Türen und Fenster zu hast, wird es dort wohl um 40 Dezibel haben. Das ist so der Normal Zustand. Die Xbox kann nicht weiter runter.
Man müsste den Test eigentlich in einem Schallisolierten Raum durchführen, ohne nebenkullise. Daher sind sich die Konsolen auch ab 3 M abstand so ähnlich, weil sie einfach zu leise sind. Ab da wird eigentlich nicht mehr die Konsole aufgenommen.

XB1 Digital/Indie Releases from 1/1/15 to 10/1/15: 113 titles
PS4 Digital/Indie Releases from 1/1/15 to 10/1/15: 174 titles
Den blöden Reset mach ich garnicht. Ich meld das Ding direkt zur Reparatur an. Zum Black Ops Release will ich das Gerät wieder hier stehen haben.
PS4 dominiert auch weiterhin bei der Anzahl von digitalen Veröffentlichungen.
Im durchschnitt erscheinen für die PS4 also 6 Games mehr im Monat. Gibt dazu nen sehr interessanten Thread im Gaf bei denen im Detail steht was erschienen ist und warum es dort so Unterschiede gibt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1123962
Hab jetzt die Support Email erstellt, aber bisher keine Antwort erhalten (3 Stunden her) kommt da noch was?Genau so.
Hättest auch gleich sagen können, dass ihn scho gemacht hast..
Wie ich diese Beschäftigung-/Abwimmelaktionen immer hasse..
Is das gleiche wie: Haben sie schon mal alle Kabel aus- und wieder eingesteckt?
Da könnt ich das Gegenüber immer an der Gurgel durch die Telefonleitung zerren..
Ich musste damals eine Kopie des Kaufbeleges beilegen.Jetzt mal ne ganz bescheuerte Frage.. ich find den Kassenzettel nimmer, brauch ich den?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen