Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was so, zumindest auch laut DF, nicht stimmt.

Die One wird unter Last sogar wärmer, ist in der Lautstärke sehr ähnlich, wenn man 1 Meter entfernt sitzt.

XBOX One

PS4
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hardware-test-playstation-4
Ich möchte noch anmerken, dass die One in der Tat immer sehr leise ist, garkeine Frage. Aber bei der One kann ich den Lüfter als Geräusch wahrnehmen, da es eine höhere Frequenz ist. Niemals störend, aber hörbar.

Was mich hier noch interessieren würde:
Kann mir irgendjemand anschaulich erklären warum die PS4 von Close bis drei Meter Abstand bis zu 12 dB verlieren soll und die One maximal 3?
Kapier ich nicht.

Was mich hier noch interessieren würde:
Kann mir irgendjemand anschaulich erklären warum die PS4 von Close bis drei Meter Abstand bis zu 12 dB verlieren soll und die One maximal 3?
Kapier ich nicht.
Wird wohl daran liegen das die One schon sehr leise ist.

Anschaulich wird etwas schwer aber ich kann dir sagen wenn du in deinem Wohnzimmer alle Türen und Fenster zu hast, wird es dort wohl um 40 Dezibel haben. Das ist so der Normal Zustand. Die Xbox kann nicht weiter runter.

Man müsste den Test eigentlich in einem Schallisolierten Raum durchführen, ohne nebenkullise. Daher sind sich die Konsolen auch ab 3 M abstand so ähnlich, weil sie einfach zu leise sind. Ab da wird eigentlich nicht mehr die Konsole aufgenommen.

Wird wohl daran liegen das die One schon sehr leise ist.

Anschaulich wird etwas schwer aber ich kann dir sagen wenn du in deinem Wohnzimmer alle Türen und Fenster zu hast, wird es dort wohl um 40 Dezibel haben. Das ist so der Normal Zustand. Die Xbox kann nicht weiter runter.

Man müsste den Test eigentlich in einem Schallisolierten Raum durchführen, ohne nebenkullise. Daher sind sich die Konsolen auch ab 3 M abstand so ähnlich, weil sie einfach zu leise sind. Ab da wird eigentlich nicht mehr die Konsole aufgenommen.

Das hört sich einigermaßen nachvollziehbar an, ja.
Nur wenn die Konsolen dann ab 40-45 dB sowieso im "weißen Rauschen" untergehen ist diese Messung so ca. 0 aussagekräftig, außer die 53 dB der PS4, da die ja das normale Umfeld übertönen.

Hab jetzt beim Support angerufen... ich solls erstmal mit ner Reinitialisierung versuchen. Was auch immer das heißen mag. :lol:

Falls das nicht klappt soll ich sie zum Support schicken. 4 Wochen Reparaturzeit. :fp:

PS4 dominiert auch weiterhin bei der Anzahl von digitalen Veröffentlichungen.

XB1 Digital/Indie Releases from 1/1/15 to 10/1/15: 113 titles
PS4 Digital/Indie Releases from 1/1/15 to 10/1/15: 174 titles

Im durchschnitt erscheinen für die PS4 also 6 Games mehr im Monat. Gibt dazu nen sehr interessanten Thread im Gaf bei denen im Detail steht was erschienen ist und warum es dort so Unterschiede gibt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1123962

Den blöden Reset mach ich garnicht. Ich meld das Ding direkt zur Reparatur an. Zum Black Ops Release will ich das Gerät wieder hier stehen haben.

Genau so.
Hättest auch gleich sagen können, dass ihn scho gemacht hast..

Wie ich diese Beschäftigung-/Abwimmelaktionen immer hasse..
Is das gleiche wie: Haben sie schon mal alle Kabel aus- und wieder eingesteckt?
Da könnt ich das Gegenüber immer an der Gurgel durch die Telefonleitung zerren..

PS4 dominiert auch weiterhin bei der Anzahl von digitalen Veröffentlichungen.

Im durchschnitt erscheinen für die PS4 also 6 Games mehr im Monat. Gibt dazu nen sehr interessanten Thread im Gaf bei denen im Detail steht was erschienen ist und warum es dort so Unterschiede gibt.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1123962

Also doppelt so viele scheisse die man kaufen kann, Yeahhh.

Trifft aber bei beiden zu, wenn ich sehe was da Woche für Woche an Kackspielen released wird.

Genau so.
Hättest auch gleich sagen können, dass ihn scho gemacht hast..

Wie ich diese Beschäftigung-/Abwimmelaktionen immer hasse..
Is das gleiche wie: Haben sie schon mal alle Kabel aus- und wieder eingesteckt?
Da könnt ich das Gegenüber immer an der Gurgel durch die Telefonleitung zerren..
Hab jetzt die Support Email erstellt, aber bisher keine Antwort erhalten (3 Stunden her) kommt da noch was?

Weiß ich nich, ob auf ne Reparaturanfrage was kommt.

Auf andere Fragen hab ich immer ne Antwort bekommen, aber immer frühestens am nächsten Tag. Die Schnellsten sind se nich.

ja da kommt doch Freude auf beim einschalten.. :ugly:

image.jpeg

Wenigstens is der Speed einigermaßen da..

Zurück
Oben