Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gerade bei atmosphärische Spiele wie Until Dawn sollten die Lüfter der Konsole nicht stören.
Welches Modell hast du @XtreCoolX ?

Habe noch meine Launch-Konsole und die wird mittlerweile immer lauter. Spiele daher auch mit dem Gedanken ein neues Modell zu kaufen.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nie geschaut, welches Modell ich habe, da ich es bis dato noch nie so massiv hatte.
Ist jedenfalls die Konsole aus dem Infamous/Knack/Killzone Bundle.

I finally tried a PS4 and realized how behind the Xbox One is

I’ve been an Xbox fan since I can remember. When Halo was released back in 2001, I saved as hard as I could to buy my own console and overstayed my welcome at friends’ houses until I had enough cash to get my own.
...
There is hope for the Xbox One, though. Microsoft is about to launch its first major dashboard overhaul that’ll see a new design land on the console for the first time, alongside an upgrade of the operating system to Windows 10.
....

thenextweb.com

Wenigstens einer der das PS4 Interface so richtig mag ;)

Ich muss sagen, dass sie heute bei der Session um einiges leiser war. Vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, dass es gestern noch fertig installieren musste, oder so?

Oder die PS4 würfelt einfach, wann sie Bock hat und wann nicht.

Ich muss sagen, dass sie heute bei der Session um einiges leiser war. Vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, dass es gestern noch fertig installieren musste, oder so?

Oder die PS4 würfelt einfach, wann sie Bock hat und wann nicht.

Das Spiel hat knappe 40GB zu installieren. Nach ca. 1 Minute kann man loslegen, die Installation dauert ca. 15 Minuten afair. Danach hört man kurz das LW auslaufen und dann sollte Ruhe sein.

Man hört aber auch den Unterschied zwischen LW und Lüfter.

Das war nicht die Frage! :D

Dass das geht, weiss ich. Ich will aber nicht meine HDD wechseln in der gleichen PS4, ich will das Backup meiner PS4 auf eine neue PS4 spielen. Das sollte gehen, denn laut FAQ ist das Backup an den Account gebunden, nicht an das Gerät (so war es auf der PS3).
Am einfachsten wäre es wohl einfach die platte ausbauen und bei der anderen einbauen, wenn das geht dann geht auch ein backup falls die neue konsole eine größere festplatte hat.

Am einfachsten wäre es wohl einfach die platte ausbauen und bei der anderen einbauen, wenn das geht dann geht auch ein backup falls die neue konsole eine größere festplatte hat.

Das dürfte ziemlich sicher nicht funktionieren..zumindest bei der PS3 gings nicht und bei der 4er bezweifle ich das auch.
Die Festplatte wird schon mit der Konsole verheiratet, nich umsonst muss man ja die FW immer neu aufspielen.

Die reinen Backup-Daten sollten aber Konsolenübergreifend funktionieren.

Ich werde heute Abend mal ein Backup machen. Sind nur rund 120GB, dürfte also auch in 2 Stunden gehalten sein.

Dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn ich das Backup auf die neue Konsole aufspielen will. Die CUH-12xx Revisionen sollten ja schon alle FW 2.57 drauf haben. :)

Zurück
Oben