Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine PS 4 ist schon ein neueres Modell und der Lüfter dreht trotzdem manchmal abartig laut auf. Aber auch wenn die Lüfter nicht so doll aufdrehen, ist sie immer noch deutlich lauter, als meine One.
die 12xx sind die mit der matten Laufwerksabdeckung und weniger Stromverbrauch.Was heisst neuer? cUH 1116 oder CUH 1216?
Meine CUH 1116 ist auch wesentlich lauter gewesen als meine launch CUH 1004er.
ich hol mir jetzt die alte. gefällt mir mit der lackierten abdeckung eh besser. 350€ bei einem internethändler mit 100% bewertung. ist ok.
http://www.ebay.de/itm/171905246603?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
An dich bzw. dein Youtube-Video musste ich beim Schreiben des Beitrags sogar denken. Hatte echt Panik meine wird auch so'ne Flugzeugturbine.Sorry aber glaube ich erst wenn ich es sehe und höre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen