Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nice, aber ich denke das wird sich dann auf ps2 classic releases beschränken.

wo wir wieder beim thema wären... ps1&2 emulator für die ps4. wenigstens das könnten sie mal langsam umsetzen, wenn es schon keine ps3 abwärtskompatibilität geben wird bzw. kann.

nice, aber ich denke das wird sich dann auf ps2 classic releases beschränken.

wo wir wieder beim thema wären... ps1&2 emulator für die ps4. wenigstens das könnten sie mal langsam umsetzen, wenn es schon keine ps3 abwärtskompatibilität geben wird bzw. kann.

Das ist so hart überfällig.
Sony supportet selbst jetzt noch ständig neue PS Classic Titel im PSN.

Die PS3 ist auf dem absteigendem Ast also lasst mich die Titel auf der PS4 spielen.
Damit würden sie die Titelauswahl der PS4 von heute auf morgen so extrem steigern.

Hab mal ps now ausprobiert (uk). Es sind 182 Spiele vorhanden. £2.99 - £4.99 für 2 Tage und £7.99 für 30.
hab mal bioshock infinite ausprobiert, um es auf lag etc zu testen.

Mit meiner 152mbit Leitung läuft es wirklich gut. Keine erkennbaren lags und Bildqualität ist erstaunlich gut.

Wären die Preise nicht so dreist, oder zumindest mehr Auswahl an der ausleihdauer, oder ein Abo, dann wäre es ein guter Service.

Es ist ja noch ne Beta und wird sich vielleicht noch ändern.

Ich hoffe das ich bald wieder bafög bekomme. Brauch ne funktionsfähige PS4 sonnst geh ich noch sterben.
XBox One schön und gut ist auch eigtl. ne feine Konsole aber eben nicht meins.

Da fehlt es mir an fast allen. spätestens gegen Ende des Jahres muss hier wieder eine stehen.

Ich geb die sobald etwas Geld da ist dann mal zur Reperatur. Wenn das nichts bringt verkauf ich die auf e-bay als Ersatzteillager und hol mir ne neue.

Das beste Feature der ONE ist für mich persönlich immer noch ohne Zweifel die Möglichkeit das ganze Interface anzupassen.
Außer Spiele zu zocken und mal auf Youtube zu gehen, mach ich mit den Konsolen fast nix anderes und das geht auf beiden von der Bedienlichkeit gleich gut.

Dafür kann ich aber bei der ONE halt ne Farbe für meinen Account festlegen und ein eigenes Thema nutzen, sowas hätte ich verdammt gerne auf der PS4.
Dafür kann man mit der ONE nicht anständig Musik hören während des Zockens, was mit der PS4 geht. Haben beide Vor- und Nachteile, die Konsolen.

Mir gefällt die One hingegen ganz gut auch wenn die Menüführung ungewohnt ist. Aber der Schnellstart ist soooo geil, Game gar nicht beenden, Konsole ausmachen und zur nächsten Session nach wenigen Sekunden loslegen. :huldig:

Hab das irgendwie überlesen.
Ich hab ja nirgends geschrieben die One ist scheiße. Nur ist sie eben für mich bei weitem kein PS4 Ersatz.
Unmöglich!

Ich hab auf der PS4 so eine extreme Spieleauswahl kommender Titel die nicht auf der One erscheinen. Das ist schon fast unheimlich.
Ob andere die Spiele gut finden oder mögen juckt mich kein Stück.

Nebenbei nerven mich bei der One immer so Kleinigkeiten. Und Remote Play PS4 -> Vita/XPiria ist einfach nur von der WiiU zu schlagen atm.

#PS4MoreGame #BestPlaceToPlay #Boeing747Simulator

Zurück
Oben