Mein Händler hat heute die neue Revision der 500GB reinbekommen und die ist nicht matt.![]()
umso besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler hat heute die neue Revision der 500GB reinbekommen und die ist nicht matt.![]()

Soll doch erst im September in Westen kommen, ganz sicher das es schon das 1200er Modell is?
sehr komisch..
----
Bei der Grotte kann man übrigens u.a den 20th Anniversary Controller vorbestellen..
nice, aber ich denke das wird sich dann auf ps2 classic releases beschränken.
wo wir wieder beim thema wären... ps1&2 emulator für die ps4. wenigstens das könnten sie mal langsam umsetzen, wenn es schon keine ps3 abwärtskompatibilität geben wird bzw. kann.
Reperatur

Gibt es mittlerweile doch auch bei der PS4.![]()
Mir gefällt die One hingegen ganz gut auch wenn die Menüführung ungewohnt ist. Aber der Schnellstart ist soooo geil, Game gar nicht beenden, Konsole ausmachen und zur nächsten Session nach wenigen Sekunden loslegen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen