Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mir klar, wer da auf meinen Post kontern muss... :D
Gut, wenns dir besser geht, meine Posts zu überwachen, um mir "eins reinzuwürgen", sobald sich die kleinste Gelegenheit ergibt, dann sei es dir gegönnt :)

Da scheinst du ja so ne Liste an Usern zu haben, bei denen du sehr gerne mit solchen Posts kommst...

War mir klar, wer da auf meinen Post kontern muss... :D
Gut, wenns dir besser geht, meine Posts zu überwachen, um mir "eins reinzuwürgen", sobald sich die kleinste Gelegenheit ergibt, dann sei es dir gegönnt :)

Da scheinst du ja so ne Liste an Usern zu haben, bei denen du sehr gerne mit solchen Posts kommst...

Sorry ich aber ich habe besseres zu tun als dich oder andere zu überwachen.
Habe mich nur über deinen Post gewundert, als wenn hier jetzt 20 Leute dran geglaubt hätten, dann wäre das gerechtfertigt aber ich habe da nicht einen einzigen gesehen. Daher auch die Frage ob evtl. was editiert wurde.
Bitte nenne mir einen aktuellen Beitrag oder was aus den letzten Monaten wo ich überhaupt etwas von Dir zitiert habe. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war eine Frage auf die Du nicht geantwortet hast.
Ich würde aber auch niemals auf die Idee kommen, hier etwas so zu Verallgemeinern wie Du es getan hast.

19469336876_6b50dd16f1_z.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den neuen Destiny Limited Bundle ist die neue Legendary Edition + Upgrade auf Digitale Sammeledition

Der Deal ist übrigens garnichtmal schlecht. Reun faktisch gesehen bekommt man die PS4 dann für 310€. :ulgy:

Destiny 60€
Expansion Pass 40€
The Taken King 40€

Denk mal das Bundle wird 450€ kosten.

Zurück
Oben