Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch gekauft und gleich geprahlt?![]()
...immer noch nicht den support angerufen?
Ich kann dir die hier empfehlen:
Passen auf den DS4 und sind aus weichem Gummi. Sehr angenehm für die Finger. Viele andere Cups sind hart.
Sony hat auch definitiv die Gummimischung massiv geändert. Mein vor ca. 6 Monaten gekaufter Controller hat im Vergleich zum Launch-DS4 steinharte Gummis. Die oberste Schicht wird links schon ein klein wenig dünner, aber das Material an sich bleibt unverbraucht, so wie es sein soll.Bei meinem 2. Controller sind die Standardgummirotzscheissendrecksticks aber total gut und haltbar.
Da reibt sich bisher nix übermäßig ab, alles prima
Wenn du zb mehrere Accounts auf der ps4 nutzt (Bruder etc) kann er deine gekauften Spiele mit nutzen.
Und wenn du viele digitale Inhalte hast und PSN mal wieder nicht erreichbar sein sollte, is vorbei mit zocken!Ah..... Ok danke.
Wie gesagt betrifft bzw. juckt mich alles nicht.
Also bleibt,s deaktiviert.![]()
Und wenn du viele digitale Inhalte hast und PSN mal wieder nicht erreichbar sein sollte, is vorbei mit zocken!
Ich würde sie an deiner Stelle aktivieren.
Höre auf meine Worte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen