Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da keinen plan von sorry, hab nen pioneer vsx 529.

Ok, hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

Dann mache es wie oben beschrieben.

PS4 (HDMI) -> Receiver (HDMI Input) - Receiver (HDMI Output) -> TV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

500GB, 1TB oder 2TB?

ach was, mir alles zu klein, 4TB SSHD :D

image.jpg

Platz sollte nu für die Generation reichen.

Hat hier eigentlich einer das pulse headset? Überlege ja mir eines zu kaufen aber dann ist da ja noch das ps4 Stereo headset. Gibt es da signifikante Unterschiede?

Ich hab mir das Pulse vor ein paar Wochen gekauft. Kam mir als das wertigere und qualitativ bessere Ding vor, von dem was ich gelesen hab.
Nur die Bass Impact Funktion ist absolut für die Tonne. Instant-Kopfschmerz und massiv verschlechterter Sound.

Aber ansonsten ist das Ding großartig. Geiler Sound, sowohl über Wireless an der PS4 als auch über Kabel an allen anderen Geräten.
Virtual Surround ist auch nicht übel. Natürlich kein Ersatz für echte 5 Boxen, aber die räumliche Ortung klappt recht gut.

Kann das Ding auch uneingeschränkt empfehlen. Schon lange im Einsatz. BI ist immer minimal an und wenn man seine Einstellungen gefunden hat, ist der Sound richtig gut.

ist aber wohl eher nicht für größere köpfe ausgelegt. jedenfalls hatte ich nach nem guten jahr schon bruchstellen an den halterungen.

Ach ja: Bestell dir noch ein Mini-USB-Kabel dazu. Sony hält es nicht für nötig ein Ladekabel in den Lieferumfang eines Akku-betriebenen Gerätes zu packen...

Und dann noch dazu den nicht sooo verbreiteten Anschlusstyp zu wählen... Micro-USB hat ja inzwischen jeder in Massen zuhause. Mini-USB eher nicht so
Nicht dass du das Teil kaufst und es dann nicht laden kannst :D

Hat hier eigentlich einer das pulse headset? Überlege ja mir eines zu kaufen aber dann ist da ja noch das ps4 Stereo headset. Gibt es da signifikante Unterschiede?

Ich habe zwar das Pulse-Headset und bin recht zufrieden, aber die zusätzlichen Features gegenüber dem Stereo Headset brauche ich nicht. Das Stereo Headset ist auch deutlich bequemer bei großen Köpfen.

Nur das:

Damit is es aber nich getan. Brauchst noch paar Lötskills.

Hab das Kabel direkt an den Sataanschluss im ext. Gehäuse angelötet.
Ob auch Adapterlösungen gibt von Sata auf USB, weiß ich nich. Ich wollte die Elektronik des ext. Gehäuses halt komplett raus halten..

IMG_6932.JPG

IMG_6931.JPG

ps4.jpg

Zurück
Oben