Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue russische Superpanzer „T-14 Armata“ wird im Reich von Kreml-Herrscher Wladimir Putin als größte Errungenschaft der Rüstungsindustrie seit Jahren gepriesen. Eine Besonderheit ist die Steuerung mit einem Gamepad, orientiert an den Controllern von Videospielkonsolen.

Albert Bakov, Vizepräsident des Panzer-Herstellers Uralvagonzavod, verriet laut Medienberichten: „Ich habe zwei Jahre damit verbracht, die Designer davon zu überzeugen, die Konsole so ähnlich wie das Gamepad der Sony Playstation zu bauen. Das macht es deinen jungen Soldaten leichter, sich damit vertraut zu machen.“ Ein Lenkrad benötige auch mehr Platz und sei zudem bei einem Aufprall auch gefährlich für den Brustkorb des Panzerfahrers

2 Fragen

Heißt das offizielle Headset von Sony Stereo 2.0? Ich les immer was von Gold und Silber...

Jemand nen Link zur Hand für die Stickaufsätze? Gab doch welche die wohl richtig gut sein sollen.

Danke. :D

Danke für den Tip mit dem HS. Werd ich mir die Tage im MM kaufen.

Ne das sind so Gummiaufsätze, bzw so Verhüterli :ulgy:

Ich glaub die hab ich noch irgendwo hier rumliegen. Hatte die damals für den DS3. :D

Headset hab ich bestellort btw. :)

Bei meinem 2. Controller sind die Standardgummirotzscheissendrecksticks aber total gut und haltbar. :)
Da reibt sich bisher nix übermäßig ab, alles prima

Zurück
Oben