Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte meinen PS2 ist ein PS2 Spiel
Das ist btw. ziemlich blöd. Da muss man erst die (bis zu ~50) random Screenshots aussortieren. Vielleicht für Gold oder Platin Trophies. Aber doch nicht für jede popelige "Töte 10 Gegner mit einer Ananas" Trophy...
Nein.Ist dann auch die Ingame Schrift größer ? Bei manchen Spielen wäre das schon praktisch.

Hier und Hier.Haste dazu mal 'nen Link? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einem DNS-Server mit Root-Delegierung funktionieren sollte.

....
Considering the reception the game is getting, Sony definitely seem to have good reasons to celebrate.
Next week we’ll start getting the first results on the game’s sales performance, but so far so good. Kanpai!
Hab es selbst ausprobiert und mein Download Speed hat sich verdoppelt. Hatte mit einer 150 Mbit Leitung beim Netzwerktest gerade mal maximal 25MB Download geschafft, über LAN wohlgemerkt. Und nach dem DNS Change schaffe ich 50Mbit. Immer noch traurig für den PSN Speed, aber besser als vorher.
So sehr ich die PS4 auch mag... Ich muss einfach mal anmerken wie billig das Ding daher kommt. Laufwerk rattert, Einzug der BDs ist ne Katastrophe, Lüfter ausm Mehako und das ganze Case sieht einfach nur billig aus. Zudem rattert das ganze Gerät und gibt brutale Vibrations ab. Hab die Konsole seit 2 Tagen jetzt hochkannt aufm Schreibtisch stehen und man merkt ein richtiges vibrieren auf der Tischplatte.
Aber gut. Die original PS3 Phat war ja auch nix besonderes in der Hinsicht.
Vielleicht wirds ja mit der erste Revision besser.
Ok, das ist wie vermutet Blödsinn.
Dass das PSN auf 5 MByte/s limitiert, ist normal, die Verdoppelung der Downloadgeschwindigkeit aber nicht. Du bist lediglich auf einen anderen Download-Server umgeleitet worden, das hat allerdings nichts mit der Änderung des DNS-Servers zu tun, sondern kann auch mit simplem Pausieren und Fortsetzen des Downloads erreicht werden.
Stell die bloß nicht hochkant auf. Lüfter sind dadurch lauter, kann man wirklich nicht empfehlen.So sehr ich die PS4 auch mag... Ich muss einfach mal anmerken wie billig das Ding daher kommt. Laufwerk rattert, Einzug der BDs ist ne Katastrophe, Lüfter ausm Mehako und das ganze Case sieht einfach nur billig aus. Zudem rattert das ganze Gerät und gibt brutale Vibrations ab. Hab die Konsole seit 2 Tagen jetzt hochkannt aufm Schreibtisch stehen und man merkt ein richtiges vibrieren auf der Tischplatte.
Aber gut. Die original PS3 Phat war ja auch nix besonderes in der Hinsicht.
Vielleicht wirds ja mit der erste Revision besser.
Ich liebe den Kasten einfach. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen