Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hing sogar eine Disc im Laufwerk fest und wollte nicht mehr rauskommen, wurde auch nicht erkannt im System. Erst nach dem stochern mit einer anderen Disc und mehrmaligem drückem der Taste kam sie dann raus.

Schreckliches Laufwerk. :drunter:

Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht, den Download Speed auf der PS4 mit einer geänderten DNS zu erhöhen? Laut GAF soll das was bringen und auf der One funktioniert der Trick mit dem zB Google DNS Server (um die Dashboard Geschwindigkeit zu erhöhen) ja auch in den meisten Fällen.

Das ist btw. ziemlich blöd. Da muss man erst die (bis zu ~50) random Screenshots aussortieren. Vielleicht für Gold oder Platin Trophies. Aber doch nicht für jede popelige "Töte 10 Gegner mit einer Ananas" Trophy...

Vor allem aber sind Screenshots für sowas total witzlos, da nichtssagend. Wennschon müsste die Mechanik die -5/+5 Sekunden, zwischen denen man eine Trophy kriegt, mitfilmen und abspeichern. Das aber bitte nur optional und nach Trophäengattung einstellbar (Bronze, Silber...etc.).

Seit dem Update funzt mein Pulse nicht mehr. :skep:
Edit: Und ich bekomm überall Hinweise. Immer wieder die gleichen. Hab schon fast 50 Stück unter Nachrichten. WTF? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste dazu mal 'nen Link? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei einem DNS-Server mit Root-Delegierung funktionieren sollte.
Hier und Hier.

Hab es selbst ausprobiert und mein Download Speed hat sich verdoppelt. Hatte mit einer 150 Mbit Leitung beim Netzwerktest gerade mal maximal 25MB Download geschafft, über LAN wohlgemerkt. Und nach dem DNS Change schaffe ich 50Mbit. Immer noch traurig für den PSN Speed, aber besser als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Exclusive Bloodborne Sold Out in Many Stores in Tokyo; Check Out Sony’s Japanese Launch Party

....
Considering the reception the game is getting, Sony definitely seem to have good reasons to celebrate.

Next week we’ll start getting the first results on the game’s sales performance, but so far so good. Kanpai!

dualshockers.com

Hätte ich jetzt nicht gedacht, habs nichtmals selbst gekauft :D Mal gucken ob man das auch in den Verkaufszahlen dann sieht.

So sehr ich die PS4 auch mag... Ich muss einfach mal anmerken wie billig das Ding daher kommt. Laufwerk rattert, Einzug der BDs ist ne Katastrophe, Lüfter ausm Mehako und das ganze Case sieht einfach nur billig aus. Zudem rattert das ganze Gerät und gibt brutale Vibrations ab. Hab die Konsole seit 2 Tagen jetzt hochkannt aufm Schreibtisch stehen und man merkt ein richtiges vibrieren auf der Tischplatte.

Aber gut. Die original PS3 Phat war ja auch nix besonderes in der Hinsicht.

Vielleicht wirds ja mit der erste Revision besser.

Sobald erste größere Revision kommt, steig ich auch wieder um, weil mein Lüfter je Spielszene schon ordentlich ist. Ansonsten aber so far mit meiner Launch PS4 zufrieden, nur den DS4 mußte ich einmal umtauschen.

Es gibt ja schon einer erste kleinere Revision, da wäre ich mal neugierig, wie dort die WLAN Verbindungsdurchsatz ist. Hat die einer, was sagt der Verbindungtest?

Ok, das ist wie vermutet Blödsinn.

Hab es selbst ausprobiert und mein Download Speed hat sich verdoppelt. Hatte mit einer 150 Mbit Leitung beim Netzwerktest gerade mal maximal 25MB Download geschafft, über LAN wohlgemerkt. Und nach dem DNS Change schaffe ich 50Mbit. Immer noch traurig für den PSN Speed, aber besser als vorher.

Dass das PSN auf 5 MByte/s limitiert, ist normal, die Verdoppelung der Downloadgeschwindigkeit aber nicht. Du bist lediglich auf einen anderen Download-Server umgeleitet worden, das hat allerdings nichts mit der Änderung des DNS-Servers zu tun, sondern kann auch mit simplem Pausieren und Fortsetzen des Downloads erreicht werden.

So sehr ich die PS4 auch mag... Ich muss einfach mal anmerken wie billig das Ding daher kommt. Laufwerk rattert, Einzug der BDs ist ne Katastrophe, Lüfter ausm Mehako und das ganze Case sieht einfach nur billig aus. Zudem rattert das ganze Gerät und gibt brutale Vibrations ab. Hab die Konsole seit 2 Tagen jetzt hochkannt aufm Schreibtisch stehen und man merkt ein richtiges vibrieren auf der Tischplatte.

Leg dir Gummifüsschen oder besser Schock Absorber zu, dann bist du zumindest das Rattern los. Vertikal würde ich das Gerät nicht hinstellen, weil du somit eine komplette Seite mit Lufteinlass blockierst. Hatte meine PS3 immer vertikal stehen, doch seinem Nachfolger tut das leider nicht gut.

Ok, das ist wie vermutet Blödsinn.

Dass das PSN auf 5 MByte/s limitiert, ist normal, die Verdoppelung der Downloadgeschwindigkeit aber nicht. Du bist lediglich auf einen anderen Download-Server umgeleitet worden, das hat allerdings nichts mit der Änderung des DNS-Servers zu tun, sondern kann auch mit simplem Pausieren und Fortsetzen des Downloads erreicht werden.

Nein, ich hab das wiederholt probiert. Ich bekomme beim Netzwerktest konstant 25Mbit Download Speed zusammen. Plus/Minus 1-2 Mbit vielleicht. Ändere ich die DNS manuell auf die Google DNS dann hab ich 50Mbit. Lösche ich die Google DNS wieder raus, dann bin ich wieder auf 25Mbit herunten. Das habe ich öfter wiederholt um einen Zufall auszuschließen.

Stell die bloß nicht hochkant auf. Lüfter sind dadurch lauter, kann man wirklich nicht empfehlen.

Ansonsten find ich die aber ganz gut verbaut, klar, es knarzt aber nachdem meine Kater es geschafft haben die Katzenmilch zu finden die oberhalb meines Tisches war und darunter die PS4 aufgebaut ist und mein Kater die Milch aufbiss und all die Katzenmilch über meine PS4 lief war ich ganz froh keine One zu haben mit Käsereibe oberhalb der Konsolen, die wäre nun futsch, die PS4 hat die Milchattacke aber überlebt. :huldig: Ich liebe den Kasten einfach. :D

Zurück
Oben